Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Ich verstehe nicht, warum in den "Artikeln" mittlerweile nur noch hohle Werbeversprechen wiedergegeben werden. Das ist doch keine Neuigkeit. Oder denkt irgendjemand, dass EA sagen wird, dass das Spiel doof wird?
      • Von die.foenfrisur Freizeitschrauber(in)
        glauben ist nicht wissen

        natürlich kann es sein, das dein ping kurzfrisitg nach oben schnellt.
        es nützt dir die dickste leitung nix, wenn das problem dein PC oder der router ist

        der hohe ping kann problemlos durch deinen pc und dessen treiber etc. verursacht werden.

        prüfe das und überwache das einfach mal.

        natürlich kann es aber auch an der telekom liegen.

        am server bzw. admin liegts garantiert nicht

        mfg
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von die.foenfrisur
        es gibt (leider) genug server, wo man auch mit hohem ping spielen kann.

        das hat sicher nix damit zu tun, das du den host/admin abknallst

        mfg
        Ich habe ne 50er Leitung und Spiele mit nem Ping von 24.

        Mir kann niemand erzählen dass in der Sekunde als ich den Admin abschieße, mein Ping ins unermessliche stieg und ich deshalb gekickt wurde.

        Das glaube ich nicht.
      • Von die.foenfrisur Freizeitschrauber(in)
        es gibt (leider) genug server, wo man auch mit hohem ping spielen kann.

        das hat sicher nix damit zu tun, das du den host/admin abknallst

        mfg
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Was mich an BF4 stört ist dass es scheinbar kaum gut besuchte Server von EA/Dice gibt.

        Ich hatte gestern mal wieder das Vergnügen und habe es mal wieder ausgekramt.

        So 32 Mann Server, ich will die Sniperklasse "lvln" um an die guten Waffen zu kommen,
        haue dabei dem Admin nen Headshot rein, *BAMMM IHRE VERBINDUNG WURDE GETRENNT; GRUND ZU HOHER PING"

        Ok wieder eingeloggt, par Gegner erledigt, durch nen dummen Zufall wieder den Host erschossen, Zack in dieser Millisekunde das gleiche Spiel wieder.

        Das Ging 5 mal so und immer in dieser Millisekunde wurde ich wegen zu hohem Ping getrennt, habe mir dann die Auslastung meines Internets angeschaut, keine Auffälligkeiten, alles un ausgelastet, das war also kein Zufall sondern der Host hat wahrscheinlich eingestellt, erschießt mich wer mit ner Sniper = Kick.

        Was soll die Kacke?
        Dann soll man es eben in die Regeln reinschreiben, dass man keine Sniper haben will, dann suche ich mir nen anderen Server.
        Ich bin schon ewig wegen einem Game nicht mehr an die Decke gegangen, bin aus dem Alter eigentlich raus aber gestern habe ich mich mal lautstark beschwert

        Das Problem gäbe es mit ordentlichen Servern von Dice und EA nicht, da wäre alles erlaubt und man würde echt nur wegen einem hohen Ping gekickt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145049
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline: EA spricht vom "komplettesten" First-Person-Shooter
Der kommende First-Person-Shooter Battlefield Hardline wird laut Electronic Arts der "kompletteste" seiner Klasse. Grund hierfür seien die emotionale Singleplayer-Kampagne sowie der uneingeschränkte Multiplayer-Modus. Auch die Musik von Jamie N Commons und Alex Da Kid trage viel zur Atmosphäre des Spiels bei.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Battlefield-Hardline-EA-komplettesten-First-Person-Shooter-1145049/
07.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/BF_Hardline__7_-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,visceral,spiele
news