Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AMD4EVA PC-Selbstbauer(in)
        welchen gta spieler soll bitte ein bugfield ansprechen?

        bzw. ein shooter der retail 110euro inkl. premium kosten wird
        und bei release noch nichtmal den alpha status bei anderen entwicklern erreicht hätte
      • Von drstoecker BIOS-Overclocker(in)
        ea will eben mit dem gta style geld verdienen, das spiel ist ja auch für dieses genre ausgerichtet. das war mir direkt beim ersten spielen aufgefallen. lassen wir uns mal überraschen aber die idee könnte klappen und erfolgreich werden. muss zugeben mantle läuft wie ne eins was man bei bf4 aktuell immer noch nicht sagen kann.
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        Zitat
        und trozdem werden es tausende Leute kaufen und damit dem Geldgeier EA weiter Futter für den nächsten Trashtitel geben.
        na ich hoffe die die graphen der verkaufszahlen können nicht so sehr geschönt sein...aber die statistik is ja ne hure....

        die kosten für die entwicklung von hardline dürften ja kaum die eines kleinwagens übertreffen (copy & paste bekommt auch der praktikant hin). somit reicht ja scho ne extrem kleine käuferschaft um profit zu erwirtschaften.

        mich haben sie erfolgreich vergrault & ich glaube auch viele andere...leider wachsen die anhänger nach wie die pilze.

        mit gehts am arsch vorbei was die reissen in zukunft & solche geistig umnachteten vergleiche zu ziehen zeugt von enormer lernresistenz.
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Ach, na sowas?
        Da scheint EA aber ganz schön neidisch auf Rockstar zu sein. Noch unverblümter kann man den Satz "Wir hätten auch gern so viele Exemplare verkauft, wie GTA5" kaum noch sagen.
        gRU?; cAPS
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
        xDDD ist E UND A jetz schon so verzweifelt das sie andere spieler anbetteln sich das spiel zu kaufen einfach nur lachhaft ich glaube die haben echt muffensausen bekommen bei dem shit and storm der da bei denen im forum abgeht, genauso auf deren bf gesichtsbuchseite da spiel ich lieber genüsslich mit kumpels GTA 5-.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125975
Battlefield Hardline
Action-Titel soll auch GTA-5-Spieler ansprechen
In einem Interview hat Patrick Soderlund, Executive Vice President der EA Studios, erklärt, dass die Entscheidung für ein Spiel wie Battlefield Hardline ein gewisses Risiko gewesen sei. Auch wenn das neue Setting vielleicht nicht alle Battlefield-Spieler anspreche, könnten dafür Spieler, die GTA (5) mögen, auf Hardline aufmerksam werden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Battlefield-Hardline-Action-Titel-soll-GTA-5-Spieler-ansprechen-1125975/
20.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/battlefield_hardline_4-pc-games_b2teaser_169.jpeg
battlefield,ea electronic arts,visceral
news