Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BeNoX PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ins3rtn4me
        An alle die sich immer noch über die Netcode Probleme in BF4 aufregen: Hab ihr das in den letzten Monaten überhaupt gespielt? Klar die Probleme sind immer noch nicht ganz weg, aber es spielt sich seit den letzten Patches schon viel besser. Da finde ich Hardline deutlich schlimmer, vor allem, dass man ständig einfach umkippt, ohne davor mitzubekommen, dass man beschossen wird, geht mMn überhaupt nicht. Ich hoffe, das wird vor dem Release noch gepatcht, große Hoffnungen habe ich aber nicht.
        Ja ich hab es in letzter Zeit gespielt und ja es ist besser aber leider immernoch grottig. Und ja Hardline ist da deutlich schlimmer, denn die größte Veränderung der hit detection in BF4 in letzer Zeit war eigentlich garnicht am Netcode sondern die Verringerung des Schadens sodass gängige Waffen eine Kugel mehr brauchten, dadurch kommt es seltener dazu, dass man innerhalb eines Frames von 100% auf 0% dropt, da es unwarscheinlicher ist, dass der Gegner alle Kugeln in einem Packet sendet jetzt wo er eine Kugel mehr braucht. Da das aber kein fix sondern nur ein Workaround ist, und in Hardline die TTK nochmal deutlich gesenkt wurde, hat man da wieder deutlich mehr Probleme dieser Art.
      • Von Ruptet Freizeitschrauber(in)
        Conquest hat mir erstaunlich gut gefallen, fahrverhalten ist wirklich mies, verbronzte Waffe find ich geil.
        Ich werde mal schauen was die anderen maps so mit sich bringen, vollpreis werde ich aber ganz bestimmt nicht zahlen.

        Auch mal sehen was und wie sehr was geändert wird nach dem Feedback.
      • Von ins3rtn4me Komplett-PC-Käufer(in)
        An alle die sich immer noch über die Netcode Probleme in BF4 aufregen: Hab ihr das in den letzten Monaten überhaupt gespielt? Klar die Probleme sind immer noch nicht ganz weg, aber es spielt sich seit den letzten Patches schon viel besser. Da finde ich Hardline deutlich schlimmer, vor allem, dass man ständig einfach umkippt, ohne davor mitzubekommen, dass man beschossen wird, geht mMn überhaupt nicht. Ich hoffe, das wird vor dem Release noch gepatcht, große Hoffnungen habe ich aber nicht.
      • Von Rog_Player Sysprofile-User(in)
        Nach BF4 bin ich vorsichtig mit Käufen bei der Schmiede. Bis das mal vernünftig läuft..
        Dann noch schön nen Premium Pass für alle Titel...
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Gameplay ist (viel) zu langsam, Balancing von den Waffen könnte auch besser sein. Hardline nein danke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150348
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline: 6 Millionen Beta-Spieler, Feedback wird noch umgesetzt
Über die offizielle Webseite von Publisher Electronic Arts hat Steve Papoutsis, Vice President von Visceral Games und Executive Producer von Battlefield Hardline, einige Worte zur Beta-Phase des Räuber-und-Gendarm-Spiels fallen gelassen. Sechs Millionen Spieler haben bislang daran teilgenommen, deren Feedback soll noch umgesetzt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/6-Millionen-Beta-Teilnehmer-Feedback-1150348/
10.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Battlefield_Hardline_Screenshots_14-08-20__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield hardline,ea electronic arts,visceral
news