Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von multimolti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von luciushand
        Hi, hab euch udnd er pcghx mal ein Info Video gemacht.

        Battlefield Bad Company 2 Beta - Info über Fahrzeuge (Luft, Land, Wasser) und Maps

        Die Quali ist nicht die Beste ( müsste ich nochmal überarbeiten)
        es zeigt aber welche Fahrzeuge (Luft, Land, Wasser) es geben wird und wie die neuen Karten heissen.
        viel SPass


        YouTube - Battlefield Bad Company 2 Beta - Info über Fahrzeuge (Luft, Land, Wasser) und Maps




        Nettes Video! Hast alles wichtige drin, hätte etwas schneller sein können.
      • Von luciushand Kabelverknoter(in)
        Hi, hab euch udnd er pcghx mal ein Info Video gemacht.

        Battlefield Bad Company 2 Beta - Info über Fahrzeuge (Luft, Land, Wasser) und Maps

        Die Quali ist nicht die Beste ( müsste ich nochmal überarbeiten)
        es zeigt aber welche Fahrzeuge (Luft, Land, Wasser) es geben wird und wie die neuen Karten heissen.
        viel SPass

        YouTube - Battlefield Bad Company 2 Beta - Info über Fahrzeuge (Luft, Land, Wasser) und Maps


      • Von ente1976 Schraubenverwechsler(in)
        THX für die schnelle antwort. Also es geht nicht so wie bei BF2142 Q taste drücken um Commo Rose zu öffnen und befehle markieren? o. anfordern, was man braucht zum Beilspiel Medic o. Munition
        Okay meine Frage hat sich jetzt bestätigt ist nicht mehr wie bei BF 2142, danke ihr habt mir sehr schnell geholfen. Thx danke noch mal an euch.
        Ihr antwortet ja schneller als man eine frage formulieren kann
      • Von muertel PCGH-Community-Veteran(in)
        @ente1976: Das Befehlsmenü aus BF2 gibt es hier nicht mehr - du erledigst, wie multimolti geschrieben hat, alles mit einer Taste "Q" - auf einen Medic zielen wenn du Health brauchst und "Q" bzw. auf einen Assautl zielen wenn du Muni benötigst. Ebenso gibst du Befehle zum Verteidigen bzw. Angriff einer M-Com Station! Anfangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber die Entwickler haben das System nach eigener Aussage entwickelt, um gezielte Kommunikation anstelle von Spam zu fördern (Warum nach einen Medic gröhlen wenn eh keiner in der Gegend ist ). Nach einiger Eingewöhnungszeit funzt das super und um einiges schneller als in Bf2.


        Hab gestern wieder mal Fraps laufen lassen und irgendwie war die Performance besser als sonst?! Konnte sonst immer nur auf mittel spielen, jetzt gehts plötzlich auf high ^^

        System: Phenom II 955 (3,2Ghz), 4GB Ram, 8800GT, Win7 64Bit

        Settings: 1680*1050, alles high/Shadows medium/AA*1/AF*8/VSync OFF/HBAO OFF

        Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
        23837, 402846, 39, 115, 59.171

        Sehr komisch

        (Benchmark lief über 5 Minuten auf dem ersten Teil der Map, voller Server mit 32 Leuten, war als Verteidiger drinnen und zwar mittem im Geschehen - also Action pur am Bildschirm)
      • Von multimolti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von ente1976
        Habe da mal eine Frage: Wenn ich die Taste Q betätige passiert bei mir aber nichts, egal ob ich in ein Squad bin oder nicht. Ich kann keine Befehle geben oder wie bei BF2142 o. BF2 mich bedanken was anfordern, geht bei mir nicht habe auch versucht mit V Taste Kontakt mit anderen auf zu nehmen in ein Squad hat sich keiner bemerkbar gemacht. Habt ihr auch solche Probleme? oder geht das nicht weil BETA ist?


        Doch, bei mir geht das, aber es spackt manchmal ein bisschen, vorallem wenn du auf einem Server mit hohem Ping bist.
        Auf einen Gegner/M-Com/Fahrzeug/Medic/... zielen und Q drücken. Wenns nicht funktioniert, noch ein paar mal auf die Taste tackern, irgendwann müsstest du entweder ein Logo oder einen Sound hören... z.B. orangenes Dreieck für Gegner, einen nach rechts oben gehenden Pfeil wenn du im Fahrzeug mitfahren willst, und "Need A Medic" wenn du den Medic an-socialized.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704037
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield Bad Company 2 Technikanalyse
Nachdem die Beta von Bad Company 2 gestern um 18 Uhr freigeschaltet wurde, haben wir uns mit den verschiedenen Grafikeinstellungen auseinandergesetzt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/Tests/Battlefield-Bad-Company-2-Technikanalyse-704037/
06.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/BFBC2Game_2010-01-29_11-00-23-67.jpg
battlefield bad company 2
tests