Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M.t.B. Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Kuschluk
        würde sagen steig auf aktuelle hardware um und freu dich ^^ dort läuft das spiel ohne probleme!

        hatte mit der GTX 280 auch noch ab und an das schwarze DX 10 flackern ... und subjektiv ca 1 CTD in der woche.

        Mit der GTX 480 also DX11 , sind die probs geschichte (denke dass es mit jeder DX 11 karte dann weg ist
        ... zocke mit einer GTX580 und DX11... inwiefern eine (noch) bessere Grafikkarte die Designfehler, Trefferverhalten, Menüführung, Chancengleichheit, (Haupt-)Serverperformance sowie die maximale Spieleranzahl beeinflusst musst du mir nochmal erklären.
      • Von Kuschluk
        Zitat von M.t.B.
        Egal ob es gefällt oder nicht, wenn DICE nichtmal in der Lage ist das Hauptspiel fehlerfrei zu patchen, braucht man eh kein DLC, erst recht kein kostenpflichtiges.


        würde sagen steig auf aktuelle hardware um und freu dich ^^ dort läuft das spiel ohne probleme!

        hatte mit der GTX 280 auch noch ab und an das schwarze DX 10 flackern ... und subjektiv ca 1 CTD in der woche.

        Mit der GTX 480 also DX11 , sind die probs geschichte (denke dass es mit jeder DX 11 karte dann weg ist

        Einziges Manko = warum gehen heutzutage nichtmal mehr 32er Server Lagfrei ???

        früher ham wir mit 64 da rum geholzt !
      • Von Keen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        OK, ich bin zwar gestern beim antesten nur an einer Tour verreckt, aber Spaß hat´s trotz dem gemacht 13 € ham sich (für mich) gelohnt.
      • Von M.t.B. Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von PixelSign
        ich empfehle jedem das spiel erstmal im freundeskreis anzuzocken und sich dann zu überlegen ob es einem gefällt oder nicht.
        Egal ob es gefällt oder nicht, wenn DICE nichtmal in der Lage ist das Hauptspiel fehlerfrei zu patchen, braucht man eh kein DLC, erst recht kein kostenpflichtiges.
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        ich bin maßlos von vietnam enttäuscht... wer denkt das dieser dlc dem gameplay von bc2 gleicht, irrt gewaltig!
        es ist jetzt eher genau mit dem gameplay von medal of honor vergleichbar. und das hab ich schon in der beta hassen gelernt. dauerfeuer und man trifft alles und punktgenau. dauerfeuerkiddys ahoi! hubschrauber lassen sich auch viel zu leicht und absolut unreal fliegen. für mich waren das 13€ aus dem fenster geworfen...
        ich empfehle jedem das spiel erstmal im freundeskreis anzuzocken und sich dann zu überlegen ob es einem gefällt oder nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804528
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield Bad Company 2
BF2 CB Vietnam im Technik-Test: Ab morgen steht der Vietnam-DLC für Battlefield Bad Company 2 bereit, PC Games Hardware hat sich vorab auf die Schlachtfelder begeben und klärt, ob sich technisch etwas geändert hat.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/Tests/Battlefield-Bad-Company-2-804528/
18.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/BFBC2-Vietnam-Shots-01.jpg
battlefield bad company 2
tests