Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Terrorx64 Schraubenverwechsler(in)
        Hi,

        hatte nach dem Patch 1x einen kompletten Freeze des Games und 2x crash to Desktop, kann natürlich auch Zufall gewesen sein?!

        Hat irgend Jemand die gleichen Probleme?

        Greetz Terrorx64
      • Von cfos242 Sysprofile-User(in)
        Zitat von xotoxic242
        Na nu bleib ma locker. Das Spiel ansich ist richtig geil.Und bis jetzt konnte ich auch ganz gut damit zocken und Spaß haben.
        Man sollte sich auch mal überlegen das Spiele in diesem Umfang und für die Weltweit (!!!!!) unterschiedlichen PC Konfigurationen garnicht auf anhieb 100% sauber laufen KÖNNEN.
        Wer das will kooft sich ne Konsole.Fertig.
        Full Ack.

        Btw.
        Dice haben sich bei vergangenen Titeln den merkwürdigen "Ruhm" erarbeitet, dass man mit neuen Patches mehr Fehler reinbrachte, als Löcher zu stopfen. Mittlerweile bin ich nach den vielen Jahren BF abgehärtet, die Geschichte zeigt, dass Dice stets weiter an den Titeln bastelt. Beispielsweise ist da der Patch 1.5 für BF2, der Ende des letzten jahres kam. Da war das Spiel schon über 4 Jahre alt. Nun sehe ich mal über den Tellerand, andere Entwickler bringen bereits nach wenigen Monaten keine oder kaum mehr Patches für ihre Spiele (von MMO bis hin zu Shootern).

        Also abwarten und auch aus den eigenen Fehlern lernen.
        Die Realität sieht leider so aus, das man Spiele lieber erst nach einer gewissen Reifezeit kaufen sollte, nämlich dann wenn es den ein oder anderen Patch gab.
        Wenn wir Spieler nun nicht sofort jeden Titel kaufen würden, könnten die Entwickler dies vielleicht als Zeichen verstehen. Doch leider stehen hinter den Entwickler meist Publisher die auf das schnelle geld aus sind - man hat ja Aktionäre die man vergraulen könnte.
      • Von mythus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        So eben habe ich eine neues Update geladen von BF BC2 Version 523648

        mal schauen ob es abhilfe geschaffen hat. Und ob meine Kamerraden wieder Deutsch sprechen. das hatte sich durch denn letzten Patch geändert.

        eddit,
        Also in SP immer noch falsche sprache und abstürze
      • Von Heidi1610 Kabelverknoter(in)
        Also bei mir hakt das Game immer wenn ich einen Gegner spotte oder getroffen habe. Killcam zeigt Gegner, der mich erledigt hat mit Lebensenergie 0% an. Eigentlich schon seit Anfang an, lande ich des öfteren entweder im Hauptmenü des Spiels oder aufm Desktop. Der Serverbrowser reagiert nun aber schneller und der Filter funktioniert nun wenigstens. Ab und zu zeigt er auch den Fortschritt nicht weiter an. Da sollte dringend noch ein Patch nachgeschoben werden, der diese Dinge behebt.
      • Von eVAC Sysprofile-User(in)
        Server-Browser funktioniert ganz gut.
        Connecten läuft auch endlich mal super.
        SP kann ich nicht mehr spielen, ich krieg immer CTD
        Am Ende der Runde werden meine Skill-Fortschritte nicht mehr angezeigt - Das geht gar nicht
        und das Aiming is mir irgendwie zu schwammig - Bei MW2 kommt es mir genauer und direkter vor (Bitte nicht flamen jetzt).

        Ein Hardcore-Filter wäre schön
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706634
Battlefield: Bad Company 2
Zweiter Patch
Der zweite Patch zu Battlefield Bad Company 2 soll laut EA noch heute veröffentlicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Zweiter-Patch-706634/
20.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Battlefield-Bad-Company-2-Screenshots-01.jpg
battlefield,battlefield bad company 2
news