Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        BC2 wird definitiv gekauft. Vom Gameplay eher meins als COD6 Ist vorbestellt
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Split99999
        CoD will ich gar nicht mit BC in Verbindung bringen. Only-Infantry-Battles sind out. Ich will Fahrzeuge, ich will Hubschrauber, ich will Jets (wobei es die in BC wohl auch nicht gibt) und ich will grössere Karten.

        So schauts aus.

        Ich freue mich auch wesentlich mehr auf BC2 als auf MW2 (war auch schon vor den schlechten Nachrichten), und zwar aus folgenden Gründen:

        in BC2 sind die Karten wohl etwas oder deutlich größer, was taktisches Vorgehen viel mehr unterstützt.
        In BC2 können Squads gebildet werden, was dem Teamplay ungemein hilft.
        Die Fahrzeuge bringen einfach zusätzlichen Spielspass und realistischere Schlachten rüber.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        CoD will ich gar nicht mit BC in Verbindung bringen. Only-Infantry-Battles sind out. Ich will Fahrzeuge, ich will Hubschrauber, ich will Jets (wobei es die in BC wohl auch nicht gibt) und ich will grössere Karten.
      • Von jaiby F@H-Team-Member (m/w)
        Uh, meine arme Freundin, mein armes Moped.... Ich werds mir vermutlich holen Und da ich verspielt bin, werd ich dann so ca ne Woche nur vorm PC hängen^^ *pfeif*

        @majorguns: Das ist das einzige Spiel, was ich auf dem Kasten jemals durchgespielt hab! Nach 3 mal durchspielen hab ich die Xbox und das Spiel dann verkauft Extra für BC hatte ich die gekauft!
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Ich finde, man kann BF und CoD ganz und gar nicht vergleichen. Gameplay und Spielprinzip weichen in den Games zu sehr voneinander ab.
        Es muss nicht wie cod sein
        Wir sind auch für andere sachen offen, Hauptsache man kann schöne Wars machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697933
Battlefield: Bad Company 2
Release am 5. März 2010.
In Bad Company 2 kämpft sich die Crew durch verschneite Hügel, dichte Dschungel und staubige Städte. Waffen und Vehikel müssen sinnvoll eingesetzt werden. Dabei kommt eine neue Generation der Frostbite-Engine zum Einsatz, die schon bei Bad Company 1 für Furore sorgte.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Release-am-5-Maerz-2010-697933/
22.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/BC2_Squad-play-2.jpg
battlefield,battlefield bad company 2
news