Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von unique Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        Im Forum von EA UK ist nachzulesen, dass eine Version für PC nicht ausgeschlossen ist. Allerdings würde eine Mischung von 32-Spieler-Maps mit 4-Spieler-Maps die Serverstruktur deutlich verändern würde.
        Das ist ja wohl eine lächerliche Aussage, sie habens ja auch geschafft einen Spiel Modus wie z.B. Squad Rush zu machen der für maximal 8 Personen ist...
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von cyco99
        Welcher Ping? Bei mir wurden nur mal kurzfristig (1-2 Tage) irgendwelche Pingzeiten angezeigt. Seitdem steht unter Ping nichts mehr.
        Um den Ping anzeigen zu lassen muss man das Spiel mit Administrator Rechten starten.
      • Von cyco99 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von bernder
        Das stimmt natürlich.
        Bei mir ist das komsicher Weise so, dass bei deutschen Servern der Ping wesentlich Instabiler ist (130-250). Weiss der Kuckuk warum.
        Welcher Ping? Bei mir wurden nur mal kurzfristig (1-2 Tage) irgendwelche Pingzeiten angezeigt. Seitdem steht unter Ping nichts mehr.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bernder
        Das stimmt natürlich.
        Bei mir ist das komsicher Weise so, dass bei deutschen Servern der Ping wesentlich Instabiler ist (130-250). Weiss der Kuckuk warum.
        Das liegt an Punkbuster, der auf manchen Servern Screenshots anfertigt.
      • Von bernder
        Zitat von Bummsbirne
        . Ja ok...zwischendurch ruckelt das fuer 2 sekunden...is aber von server zu server unterschiedlich.
        Das stimmt natürlich.
        Bei mir ist das komsicher Weise so, dass bei deutschen Servern der Ping wesentlich Instabiler ist (130-250). Weiss der Kuckuk warum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750665
Battlefield: Bad Company 2
Onslaught-Modus
Electronic Arts hat den Koop-Modus Onslaught für Battlefield Bad Company 2 terminiert. Ende Juni geht es los - zumindest auf Konsolen. Wie es um die PC-Version bestellt ist, geht nicht aus der Ankündigung hervor.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Onslaught-Modus-750665/
11.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/BFBC2_Onslaught_armour.jpg
battlefield bad company 2,ea electronic arts
news