Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von fox40phil Freizeitschrauber(in)
        hm nur 2 Leute in einem Huey?!....vorn 2 hinten mind. 2-4 Leute, geschätzt! das wäre ja echt schade...

        ich hoffe es wird irg.wann mal einen Level Editor geben wie bei BF Vietnam....der war super!
      • Von Mischk@ Software-Overclocker(in)
        Wenn man sein Level behällt, heisst es dann das man die Waffen schon freigeschaltet hat ( die 15 neuen ) ?

        vermutlich sind die 15 extra Waffen schon freigeschaltet und nicht erkämpfbar..

        Ich finde Atacama Desert ist doch groß genug für Helifliegen, wie groß den noch ? So wie bei Arma 2 ?
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe das die Karten größer werden.
        Im vergleich zu BF2 sind die Karten alle viel zu klein für Helieinsätze !
      • Von Mindfuck Freizeitschrauber(in)
        Zitat von hundElungE
        Über die Screens braucht man nicht viel sagen.Ich freu mich schon drauf, besonders auf das Setting .
        Es wird bestimmt um die 15€ kosten, die ich für 4 neue Maps gerne bezahle.

        Ich vermute allerdings, dass viele von einem Kauf absehen werden wie es auch bei BF2 der Fall war. Da EA keine eigenen Dedi´s zulässt wird sich die Serverzahl ( für´n DLC ) gegenüber BF2 nochmals verringern.
        Wenige Clans/Spielergemeinschaften werden sich zum teuren BC2 Server noch einen für Vietnam dazumieten.

        So long
        Von uns Bfbc2 zoggern vom RNC sieht keiner davon ab. Wir haben schon vor einen 2ten 16er Server zu mieten...
      • Von STSLeon Software-Overclocker(in)
        Setting wird klasse, Grafik sieht auch richtig gut aus. Denke aber, dass die Screens geschönt sind. Da sind doch einige Blendeffekte drin. Entweder läuft die Integration wie BF2 SF mit eigenen Servern oder wie bei den Boosterpacks, was für mich die naheliegendere Alternative ist. Dann wären die Maps und Spielmodi im normalen Mapcyclus mit drin. Dann würde auch die wahrscheinlich steigen, die Maps zu spielen und es würde gegen Langeweile schützen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775924
Battlefield: Bad Company 2
Neue Bilder
Neue Screenshots zum kommenden Battlefield: Bad Company 2-DLC Vietnam zeigen vor allem den US-Hubschrauber Huey. Die Erweiterung soll im Winter erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Neue-Bilder-775924/
26.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Battlefield-Bad-Company-2-DLC-Vietnam-Huey-7.jpg
battlefield bad company 2,dice,dlc,ea electronic arts,screenshot
news