Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LOGIC Volt-Modder(in)
        Vram = Video Ram = der speicher auf deiner Graka. Also die 640 mb.
      • Von Couldbefunny Kabelverknoter(in)
        Gude^^,

        Vram? sry weiß nicht was das ist.
        ja stimmt ich wusste ich hab irgendwas vergessen .. ich hab einen Intel Core Due mit 2x2,66 Ghz.
        Denkste ich muss aufrüsten?
      • Von boerigard Software-Overclocker(in)
        Nun hast du gerade nichts zu deiner CPU gesagt. Aber wenn man deine Probleme hört, ist es bestimmt ein zwei Kern Prozessor.
        BC2 profitiert stark von mehr Kernen. Wenn du aufrüsten willst, dann fang bei der CPU an. Und wenn du dann noch Geld übrig hast, denk schon mal an eine neue GPU. Aber ist CPU ist für BC2 erstmal wichtiger.
      • Von LOGIC Volt-Modder(in)
        Der Vram ist nicht gerade viel und was hast du für ne CPU ? Es sollte halt nen Quad sein weil es sehr davon profitiert.
      • Von Couldbefunny Kabelverknoter(in)
        Gude Jungs,

        ich hab da so meine Probleme mit dem game =(. Also ich hab das Spiel jetzt seit ungefähr 5 Tagen und bin auf level 6. Nur ich hab da das Problem das es bei mir leckt, hängt und noch jede menge mehr. Ich bin hingegangen ( hatte vorher einen 24 zoll und einen 19 zoll bildschirm angeschlossen^^) und habe nur den 19 zoll angeschlossen und hab das game dann dadrüber gestartet. Lief schon ma besser, musste aber das game auf minimum stellen, damit es einiger maßen geht. Ihr habt da bestimmt mehr erfahrung als ich, ist mein Rechner zu schlecht? :

        450 watt netzteil
        Nividia Geforce 8800 GTs 640 mb.
        6 Gb Arbeitsspeicher DDR2
        250 Gb Festplatte
        Mainboard (weiß ich gerade nicht auswenig, aber kein schlechtes)

        Muss dazu sagen das ich z.b Crysis auf voller Grafik spielen konnt, bzw auf dem 19 zoller. Hatte bist auf BF BC 2 noch bei keinem Spiel Probleme..
        Könnt ihr mir helfen? Würde so gern das das game flüssig läuft..
        Muss ich nachrüsten? Wär schade wenn ja..

        Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!

        Philip
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700227
Battlefield: Bad Company 2
Frostbite 1 meets DX11
Der Entwickler von Battlefield Bad Company 2, Dice, bestätigte nun, dass die PC-Beta für den kommenden Shooter erst Anfang 2010 erscheint. Dafür hat die PC-Version wesentlich mehr Features als die Fassungen für PS3 oder Xbox 360. Ein Youtube-Video der PS3 Beta macht Lust auf mehr.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Frostbite-1-meets-DX11-700227/
28.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/BFBC2-3D-Brille.JPG
battlefield bad company 2
news