Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Ich bin ganz der Meinung das ich keine Shooter Game Apps brauche aber die ham halt geld zuviel
      • Von mastermc51 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist die Seite hier nun PC GAMES (Hardware) oder neuerdings
        APPLE Games Hardware ?

        Leute was soll der Scheiß ???
      • Von Systembuilder Sysprofile-User(in)
        Zitat von Lars-G90
        Also Anno 1404 als abgedroschenen Mist hinzustellen, ist aber schon ziemlich übertrieben. Auch wenn es merkwürdig erscheint, dass die in 2 Jahren abgeräumt haben und auch den Preis als bestes internationales Spiel bekommen haben, ohne vorherige Nominierung in dieser Kategorie wohlgemerkt
        Eigentlich wollte ich noch genau diese Ausnahme hinschreiben, aber ich dachte mir, das dass selbstverständlich sei
      • Von Fatal!ty Str!ke PC-Selbstbauer(in)
        Also wenn man sich jetzt mal Real Racing 2, NOVA 2, Dungeon Hunter 2 ansieht, die gerade frisch rausgekommen sind, dann muss ich schon sagen, dass es sich (auch für ein Handy) Lohnt.

        Mittlerweile (seit release dieser Spiele) Merkt man schon, dass Spiele auf nem Handy durchaus hochwertig sein können. Die Grafik ist mittlerweile wirklich auf nem sehr ansehnlichen Niveau und die Steuerung per bewegungsensoren und Gyroskop ist sehr gut.
        Sogar der Multiplayer macht spaß. Für unterwegs allemal besser, als ewig Angry Birds, Tetris und sowas zu spielen.

        Vorraussetzung ist natürlich ein iPhone 4 oder iPod touch 4. Auf älteren Geräten sieht man starkes aliasing und ohne Gyrosensor kann man per touch schlecht zielen.

        Natürlich muss man auch sagen, dass die meisten anderen Spiele, die "groß" sein wollen sehr beschränkt, schlecht und billig sind. Bestes Beispiel. Infinity Balde...

        Das liegt aber nur daran, dass die Entwickler nicht zu viele Ressourcen in ein Handyspiel stecken wollen, aber wie gesagt, oben genannte Spiele, sind für ein Handy spiel schon extrem hochwertig.

        Wies mit Bad Company für 79 Ct. aussieht, weis ich allerdings auch nicht.
      • Von GHOT PC-Selbstbauer(in)
        Habe dass Zocken auf nem IPhone4 probiert!
        Besser als auf meinem Handy. Wenn das IPhone7 die Anschlüsse von Tastatur und Maus sowie nen 3DFullHD anspricht, dann werde ich mir das nochmal anschauen.
        Soll es darauf hinaus laufen das wir nen Apple, Intel, Google oder was auch immer in der Tasche haben; mit dem wir Telefonieren, Navigieren, Bilder machen können, 3DFullHD Videos und Spiele wie von nem PC am TV ausgeben können?
        Vermutlich wird das in den nächsten Jahren kommen; aber wo bleiben dann die Hersteller von Reciever, BlueRay Player, Kamera, PC-Komponenten?
        Arbeitslosigkeit und Armut wird Weltweit weiter zunehmen. Kopierschutz ist dann auf jeden Fall kein Thema mehr.
        Werden wir uns mit diesen Geräten ausweißen? Werden wir damit bezahlen? Die Türen öffnen statt mit einem Schlüssel?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804744
Battlefield: Bad Company 2
EA Mobile hat iPhone-Version des Ego-Shooters entwickelt
Ab sofort gibt es Battlefield: Bad Company 2 auch für unterwegs, denn EA Mobile hat eine iPhone-Version des Ego-Shooters entwickelt. Erste Screenshots finden Sie in unserer Bildergalerie.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/EA-Mobile-hat-iPhone-Version-des-Ego-Shooters-entwickelt-804744/
19.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Battlefield-Bad-Company-2-Iphone-Mobile-2.jpg
battlefield bad company 2,ea electronic arts,apple,ego-shooter,iphone
news