Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von coony
        P.S. Achja, ich wünsche Dir noch viel Spaß mit DRM, Steam, Online etc. Gängelung - damit hätte ich mehr Probleme als mit 1xAA. Es ist derzeit wirklich eine tolle Entwicklung auf dem PC Sektor, da entgeht den Konsoleros wirklich etwas!
        So siehts aus. ^^

        Die die hier auf die Konsolen schimpfen, sind doch nur neidisch. (Grund siehe Bild)
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Bei BC1 gabs afaik auch kein Autoaim, wer daneben schießt trifft nicht, und dennoch war es ohne Probleme auf PS3 spielbar.
        Was heißt ohne Probleme? Auf dem PC hätte es sich besser gespielt. Das merkt man jetzt besonders, weil man BC1 (PS3) und BC2 8PC) gut vergleichen kann.
      • Von coony Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von HomeboyST
        Ein durchschnittlicher Shooter braucht auch nur wenig Tasten...
        Siehe Bad Company 2...
        So ist es, SHOOTER (HL2, CS, GOW2, HALO3, BIOSHOCK, Bad Company...) sind einfache Spiele mit einer einfachen Steuerung, richtig erkannt.
        Ich habe nie behauptet dass eine Gamepad Steuerung ideal für "Militärsimulationen" ala BF2 oder Operation Flashpoint ist, welche eine deutlich komplexere Ausrichtung haben.

        Zitat von HomeboyST

        Und wenn du wirklich der meinung bist das Shooter besser auf der Konsole aussehen, lasse ich dich mal in dem Glauben. Spiel schön weiter mit deiner aufgeblähten, Simulierten Full HD Auflösung und Max. 1 fach AA
        Keine Ahnung wo du das gelesen hast, ich habe nie gesagt das Shooter auf Konsolen besser aussehen. Was ich sagen wollte war, dass Shooter auf Konsole trotz grafischer Defizite immernoch gut genug aussehen (zumindest für mich, ein Kind was mit C64 und Co aufgewachsen ist) und meilenweit von "Augenkrebs" entfernt sind. Ganz zu schweigen das die Grafik eines durchschnittlichen Kiddi PCs eher der auf den Konsolen entspricht und nicht der eines 4Kern, Dual GPU Geschosses. Diese sind zwar hier im Forum reichlich vertreten sind, aber nicht die Regel in der "PC Welt".
        Für mich ist Spielspaß > Grafik, deshalb hab ich auch kein Problem an Konsolen zu spielen, solange es mir Spaß macht.

        P.S. Achja, ich wünsche Dir noch viel Spaß mit DRM, Steam, Online etc. Gängelung - damit hätte ich mehr Probleme als mit 1xAA. Es ist derzeit wirklich eine tolle Entwicklung auf dem PC Sektor, da entgeht den Konsoleros wirklich etwas!
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von coony
        Stimmt, zig Tasten sogar, die kann man schön von links nach rechts abgrasen. Schonmal gezählt wieviele Tasten ein durchschnittlicher Shooter benötigt?
        Auf jeden Fall weniger als du glaubst ...und wenn du meinst, dass z.B. das Drücken der Taste H (bei Shootern durchaus keine ungewöhnliche Einstellung) bei normalem WASD Layout "in Reichweite" ist, naja, meine Finger sind da weniger beweglich...
        Ein durchschnittlicher Shooter braucht auch nur wenig Tasten...
        Siehe Bad Company 2...
        Es wurde alles gekürzt bzw. von dem Konsolen Dreck übernommen.


        Gegner Spotten... Schau drauf... Drück Q
        Angreif Befehl geben... Schau drauf... Drück Q
        Verteidigungs Befehl... Schau drauf... Drück Q
        Medic anfordern... Schau Ihn an... Drück Q
        Ammo anfordern.... Schau Ihn an... Drück Q
        Mitfahren.... Schau drauf... Drück Q

        Als wenn ich bescheuert wäre.

        Wo sind die vernünftigen Befehle usw. aus BF2 ??
        Also als Sqadmember, Sqadleader, Commander hat man sogar verschiedene.

        Wegpunkte Markieren,
        Versorgungsgüter anfordern,
        Drohne Anfordern,
        Ziel für Artillerieschlag markieren,
        Sich bedanken ( Das fehlt mir sehr )
        Medic rufen ( Z.b. Wenn ein Kamerad tot ist.. konnte ich mich daneben stellen und einen Medic zu mir rufen )

        und noch viele viele andere !!!!!

        Aber nein.. ist ja ne Konsolenportierung... Geht ja nicht...

        Genauso dieser Bullshit mit den max. 4 Mann im Sqad..
        Auf der Konsole alles Einzelkämpfer oder was ?

        Finde eh das BaD Company 2 ein Rückschritt ist gegenüber BF2

        Also
        Shooter gehören auf den PC..
        Dann hätten wir auch gar nicht diese Rückschritte mit den Konsolenportierungsmist, Schwammiger Steuerung, elender Grafik bzw. super schlecht für den PC optimiert usw.

        Aber recht muss ich dir in einem Punkt geben...
        Autorennen gehören auf die Konsole....
        Ebenso wie Fifa, NHL etc....

        Und wenn du wirklich der meinung bist das Shooter besser auf der Konsole aussehen, lasse ich dich mal in dem Glauben. Spiel schön weiter mit deiner aufgeblähten, Simulierten Full HD Auflösung und Max. 1 fach AA
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von sethdiabolos
        Nimms mir bitte nicht übel, aber bei der Konsole ist Auto-Aiming standardmäßig integriert. Bei Halo, Killzone etc. steuert das Fadenkreuz ab einer gewissen Entfernung zum Gegner teils automatisch. Mann muss nur in die Nähe des Kopfes zielen, auch wenn man eigentlich nur das Ohr streifen würde bekommt man einen fiesen Headshot angezeigt. Ich habe einige Shooter auf der Konsole gezockt, aber der PC ist und bleibt einfach bei dieser Spielart besser. Und das nicht nur wegen der echt schlechten Optik, die aktuell wieder bei den Konsolen vorherrscht.
        Das ist nur bei manchen Games so. Bei BF1943 z.B. reicht es wenn man einen Pixel daneben zielt und man trift nicht mehr, da ist nix mit Autoaim. Bei BC1 gabs afaik auch kein Autoaim, wer daneben schießt trifft nicht, und dennoch war es ohne Probleme auf PS3 spielbar. Nur bei CoD ist mir diese Sache bisher massiv aufgefallen.

        Edit: Bei der BC2 Beta war von Autoaim übrigens auch nichts zu spüren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706100
Battlefield: Bad Company 2
DirectX 11 für die Frostbite-Engine
Gute Nachrichten für PC-Spiele-Fans: Wie Entwickler Dice im offiziellen Forum von Battlefield Bad Company 2 vermeldet, stellen die PC-Spieler die stärkste Fraktion.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/DirectX-11-fuer-die-Frostbite-Engine-706100/
07.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/bfbc2game-2010-03-03-16-11-11-62.jpg
battlefield bad company 2,grafikvergleich
news