Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von heArd F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von DiE_FiesE_FliesE
        Wenn ich mit dem Ding DIREKT vor mir auf den Boden heitze und vor mir steht ein Gegner stirbt der Gegner aber ich nicht. Das ist mir jetzt schon 1000 mal passiert das ich so einen CG Lamer auf dem Server hatte und dann kommt man näher an den ran und was macht der ? Fetzt einfach direkt vor sich auf den Boden. Zack, ich tot aber er noch mit 10 % Leben. Zudem sollte finde ich generell der Schaden von Raketenwerfern an Menschen verringert werden. Ist man abseits von Clanservern mit Admins die die CG Lamer kicken wird es manchmal wirklich unwitzig. Man kommt in eine 1vs1 Situation setzt mit seiner Avtomat einen Headshot und Flupp : Schon ist man selber tot.
        It's not a bug, it's a feature
      • Von DiE_FiesE_FliesE PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ephiriel
        Huch was gibts mit der Carl Gustav für einen Bug?




        Die Abakan wird soweit ich das gelesen hab mit nächstem Patch genervt *freu*

        lg


        Wenn ich mit dem Ding DIREKT vor mir auf den Boden heitze und vor mir steht ein Gegner stirbt der Gegner aber ich nicht. Das ist mir jetzt schon 1000 mal passiert das ich so einen CG Lamer auf dem Server hatte und dann kommt man näher an den ran und was macht der ? Fetzt einfach direkt vor sich auf den Boden. Zack, ich tot aber er noch mit 10 % Leben. Zudem sollte finde ich generell der Schaden von Raketenwerfern an Menschen verringert werden. Ist man abseits von Clanservern mit Admins die die CG Lamer kicken wird es manchmal wirklich unwitzig. Man kommt in eine 1vs1 Situation setzt mit seiner Avtomat einen Headshot und Flupp : Schon ist man selber tot.
      • Von SpaM_BoT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dr. Kucho

        Zitat

        Zitat von Blizzard23 http://extreme.pcgameshardware.de/images/buttons/viewpost.gif
        Heist die Waffe nicht eigentlich M14?
        "M" ist kurz für "Mk" und "Mk" ist kurz für "Mark" und "Mark" ist englisch für Modell/Typ.

        Ausgesprochen wird es daher Mark Fourteen, ganz gleich ob man M, Mk, oder Mark schreibt.
        Das Mk14 ist eine modifizierte Version des M14:
        M14 Enhanced Battle Rifle (EBR) [ebr.htm]
        Modern Firearms - M14 / Mk.14 Mod.0 Enchanced Battle Rifle
        Dass man dass Mk14 in BC2 M14 genannt hat ist offensichtlich ein Fehler.
      • Von Dr. Kucho Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Heist die Waffe nicht eigentlich M14?
        "M" ist kurz für "Mk" und "Mk" ist kurz für "Mark" und "Mark" ist englisch für Modell/Typ.

        Ausgesprochen wird es daher Mark Fourteen, ganz gleich ob man M, Mk, oder Mark schreibt.

        Zitat

        Naja jedenfalls hoffe ich das die Scopes für diese Waffen den Konsolenspielern vorbehalten bleiben, sonst wird die Waffe einfach zu unbalanced und muss im Gegenzug wohl wieder abgeschwächt werden.
        Ich sehe das anders. Die Mk 14 ist und bleibt eine Halbautomatische Waffe und wird auch mit Scope den vollautomatischen Waffen unterlegen bleiben. Ausserdem fordern alle Realismus und eine Mk 14 Mod 0 ist nunmal extra für Scopes konzipiert. Diese Waffe feuert im echten Leben vollautomatisch aus einem 20 Schuss Magazin und nicht halbautomatisch aus einem 10 Schuss Magazin wie in BC2.
      • Von Ephiriel Kabelverknoter(in)
        Zitat von DiE_FiesE_FliesE

        Das nächste wäre das mit dem Carl Gustav ...
        Huch was gibts mit der Carl Gustav für einen Bug?

        Zitat von DiE_FiesE_FliesE

        Und BITTE BITTE kein Scope für das M14. Mir reicht schon das Abakan.
        Die Abakan wird soweit ich das gelesen hab mit nächstem Patch genervt *freu*

        lg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750288
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2 - Video zeigt DLC VIP-Pack 3
Der Entwickler Dice präsentiert einen ersten Trailer zum dritten Bad Company 2-DLC, dem sogenannten VIP-Mappack 3, das sowohl für Konsolen als auch für PC erscheint.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Battlefield-Bad-Company-2-Video-zeigt-DLC-VIP-Pack-3-750288/
08.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/battlefield_bad_company_2_06.jpg
battlefield bad company 2,ea electronic arts
news