Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Sorry.. BC 2 ist natürlich auch für Konsolen da.

        BF 3 nur PC... hatte da einen kleinen Verschreiber drin.

        Und wie gesagt, hinlegen ist nicht..

        P.S: Soulja hinlegen macht auch bei der BF reihe Sinn... vor allem in Taktischer Hinsicht, genauigkeit beim Schießen etc...

        Auch sehe ich BF2 mit als Taktik Shooter wie arma etc.
        Bei BF2 is man keine ein Man Superarmee wie bei COD etc
        Da kommt es schon sehr auf Taktik, Teamplay etc an. Vor allem wenn man mal nen Clanwar spielt.

        Trotzdem... Wird das Teil gekauft..
      • Von Soulja110 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von googie
        und hinlegen kann man sich bei der pc version wohl! ist ein pc only feature und NUR DESWEGEN kauf ich mir das
        wurde dementiert! außerdem, was wollt ihr euch alle hinlegen? in dem game soll gekämpft werden und nicht faul in der gegend rumgelegen werden! spielt taktische shooter wie arma2 wenn ihr euch hinlegen wollt so einfach
      • Von googie PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von HOPELESS2ME
        @HomeboyST schrieb:

        " Bad Company 2 kommt nur für den PC da viele sich beschwert haben das der erste Teil Konsolen only ist. Deshalb wurde es auch nur für den PC "Umgeschrieben"
        Merkt mach auch daran = Keine Jet´s, man kann sich nicht hinlegen usw. "

        PC Only ??? Sicher doch. Deshalb wird hier auf Seiten zur Vorbestellung für PC, XBOX und PS3 verlinkt......
        hat er nicht gesagt. er sagte, das bc2 nur für den pc kommt, weil sich bei bc1 alle pcler beschwert haben, SONST WÜRDE es, wie AUCH 1 NICHT für den pc kommen.

        und hinlegen kann man sich bei der pc version wohl! ist ein pc only feature und NUR DESWEGEN kauf ich mir das
      • Von HOPELESS2ME Kabelverknoter(in)
        Hoffentlich kommt vorher noch eine Beta oder Demo.....Zeit wird es.

        PS: Eigentlich sollte BF 1943 die Zeit bis Battlefield: Bad Company 2 bzw Battlefield 3 überbrücken. Leider hengt die PC Version noch in der Luft ( kein genauer Start bekannt - Anfang 2010 )..also warten oder XBOX nutzen....Schade. Hat doch der PC die Battlefield Serie erst zu dem gemacht, was sie heute ist
      • Von fred00782 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von HomeboyST
        Nee... Battlefield 3 wird ein PC Only Game und ist noch in der Entwicklung.
        Habe aber schon richtig viele gute Sachen davon gehört.
        ( Von einem Kumpel der Freund arbeitet für eine Firma die da etwas mit dran werkeln ) Und ich kann euch sagen... BF3 wird der Knaller !

        Na da hoffen wir mal das es nicht mehr allzulange dauert. BF2 ist ja schon echt alt, wa neues wäre super.......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698426
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2 für PC, PS3 und Xbox 360 kommt als Limited Edition zum Preis der Standardausgabe, solange der Vorrat reicht. Der Vorteil: Sechs freigeschaltete Features für den Multiplayer-Part.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Battlefield-Bad-Company-2-698426/
30.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Battlefield-2-Bad-Company-vehicle_armour_091029143610.jpg
battlefield bad company 2,limited edition
news