Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dissi BIOS-Overclocker(in)
        Für die Cte Server muss man Premium besitzen, dann einfach auf die Anmeldungs-Seite gehen und seinen Account aktivieren danach sollte der CTE Client spätestens nach einem Neustard in Origin zum Download verfügbar sein.
      • Von PcGamer512
        Zitat von Dissi
        Unglaublich das es wieder Leute gibt die nichts anderes als motzen können... hallo für alle die es noch nicht geblickt haben das ganze ist völlig kostenlos für alle die das Spiel auch jetzt irgendwo im Sale für 15 Euro oder weniger bekommen ohne Premium!

        Die Entwicklung hat solang gedauert weil man in einer Engine wie der Frostbite nicht mal eben das Licht ausschalten kann viele Shader und die komplette Beleuchtung mussten überarbeitet werden. Wer die erste Version in der CTE gespielt hat weiß sicher was damit gemeint ist. Dazu kommen noch die ganzen Lichter die sich alle ausschießen lassen und dann ist es komplett dunkel. Mit der Anzahl und Arten von Fahrzeugen wurde auch lange rumgespielt, man wollte schließlich ein anderes Gameplay als auf der Tagesmap erreichen was zb. auch durch dichten Rauch überall auf der Map garantiert wird.
        Meiner Meinung nach ist die Map super geworden und Dice macht einfach eine super arbeitet - ganz kostenlos für den User.
        In der CTE wird übrigens gerade die dritte Version der Community Map getestet wurde sehr viel geändert und die Map spielt sich jetzt super einfach mal reinschauen und ne Runde mitspielen.
        Wie kann man sogenannte cte Server auswählen?
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Ach ne eben, kam ja gestern ein Update rein vom CTE Server. Da muss ich doch morgen mal schauen.
      • Von DerBusch13 BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde bei dem Tempel sollte der Wasserfall wuchtiger sein bzw. mehr Wasser runter kommen. SO wie er jetzt aussieht, finde ich ihn etwas schlapp. Der sieht mir mehr so aus als wenn da jemand Eimer weise Wasser runter kippt, und kein brachialer Fluss da drüber ist
        Und bei dem Tempel könnte man auch noch in den Berg eine Art Tunnel System einbauen, mit einer Flagge in dem System drin
        Dieses könnte man ggf. unter der Map lang führen etwas. Das man z.B. von Punkt A in das Tunnelsystem einsteigen könnte, welches dann bis zu Punk B geht, und dann ca. nen halben Km oder so rumlaufen könnte. das wäre echt interessant zu sehen wie sich Spieler im Untergrund verhalten würde. Vor allem wäre es dann cool wenn es dort unten extrem Dunkel wäre
      • Von Dissi BIOS-Overclocker(in)
        Westie ist da immer top aktuell und stellt super Videos on. Die neue Version der Community Map sieht nochmal komplett überarbeitet aus es sind viel mehr Häuser in der Mitte vorhanden die sich jetzt bis runter zu dem Punkt D ziehen.
        Die beiden Punkte bei den Bases wurde auch komplett überarbeitet und es wurde deutlich mehr Vegetation eingefügt auch solche die ich bisher noch nie in Bf3 oder 4 gesehen habe also nix recyceltes. Der Tempel hat auch nochmal eine komplette Überarbeitung bekommen und sieht jetzt mal vernünftig aus bzw. es gibt auch hier viel mehr Deckung. Das ganze jetzt noch mit Vietnam Waffen (ja es gibt zb. die M146 und M1911 ) und Fahrzeugen und es würde richtiger Vietnam-Flair aufkommen. Die Map spielt sich schon jetzt deutlich besser und sieht besser aus als alle China Rising Maps.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1167282
Battlefield 4
Trailer zum 'Night Operations'-DLC
Das ist der erste Trailer zum nächsten Battlefield 4-DLC 'Night Operations'. Der Zusatzinhalt soll im September erscheinen und besteht aus einer neuen Map.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Trailer-zum-Night-Operations-DLC-1167282/
10.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/07BAB9C4-C080-8578-9C3B99D6276FB9A6_b2teaser_169.jpg
battlefield,dlc,ea electronic arts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64723_sd.mp4