Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Mephisto_xD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kerkilabro
        Natürlich handelt es sich hier um die Konsolengröße der Map. Die PC Version bekommt deswegen kein Dragon Vally 1 zu 1 genau wie es bei Karkand der Fall ist.


        Einem geschenkten Gaul......

        Meckern finde ich in diesem Fall gänzlich unangebracht, immerhin ist die Karte unangekündigter Gratis-Content. Wenn sie dir partout nicht gefällt, dann spiel sie halt einfach nicht.

        BTT: Schöne Aktion von EA!
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Wie man in letzter Zeit merkt mein es EA erinst sich zu verbessern der neue CEO ist ja selber Gamer!

        und neue Maps und Content bringen gratis und das mehr als 1 Mal das macht heute kaum noch ein Publisher

        Hoffe aber das sie immer noch ein BF bringen im 2 WK mit totaler Zerstörung weniger Fahrzeuge ( dafür aber sau stark) und dunklem setting
      • Von DerBusch13 BIOS-Overclocker(in)
        Ah das wird ein Spaß mal wieder auf Dragon Valley zu spielen

        Und ich kann Dice in vielerlei Hinsicht nur loben, vor allem weil sie ihr Trailer so gut machen. Die zeigen wirkliche wie es im Spiel ist, bei manch anderen hat man ja ganz gerne noch ein paar "extras" im Trailer.
      • Von Holdie F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Nils16866
        Sieht nett aus,vielleicht kommt ja auch mal DX 12 unterstützung
        DX12 Unterstützung wird leider nicht mehr für BF4 kommen. Der Aufwand wäre wohl zu hoch bzw. hätte man dafür keine Zeit.
      • Von leckerbier PC-Selbstbauer(in)
        Sehr geil... Ich war ja mal sehr skeptisch was BF4 angeht, mittlerweile hat mich Dice aber wieder voll überzeugt. Die Karte ist auch wieder sehr schön gestaltet!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1177791
Battlefield 4
Battlefield 4: Trailer zum "Legacy Operations"-DLC
Hier könnt ihr euch einen Trailer zum "Legacy Operations"-DLC für Battlefield 4 ansehen. Der Zusatzinhalt soll In Kürze erscheinen und vollkommen gratis sein. Highlight ist eine überarbeitete Version der aus Battlefield 2 bekannten Map "Dragon Valley".
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Trailer-zum-Legacy-Operations-DLC-1177791/
15.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/00A171B5-9799-135F-3EA40FD0E454EC5A_b2teaser_169.jpg
battlefield,dice,dlc
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66338_sd.mp4