Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Ich brech ab. Konnte BF4 zuletzt problemlos über Stunden auf allen Karten spielen. Gerade mal den letzten Patch geladen, 10 Minuten gespielt -> BF4.exe funktioniert nicht mehr. Anderer Server das Gleiche.
        War bei mir gestern auch so. Insgesamt ist die CPU Last höher als sie noch vor ein paar Updates war, was zu kleinen Einbrüchen in der Framerate führt. Zusätzlich gibt es aber auch unerklärliche Drops, wie z.B. beim Zusammenstürzen des Hotel auf Hainan Resort.

        Freue mich mehr auf das neue Update als auf den neuen Inhalt.
      • Von Rikko_V2 PC-Selbstbauer(in)
        Das Problem ist nicht die Technik.
        Das Problem ist das Battlefield selbst mit 120FPS immer noch Battlefield ist
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Ich brech ab. Konnte BF4 zuletzt problemlos über Stunden auf allen Karten spielen. Gerade mal den letzten Patch geladen, 10 Minuten gespielt -> BF4.exe funktioniert nicht mehr. Anderer Server das Gleiche. Echt Dice, leckt mich. Dabei war ich bisher eigentlich zufrieden und jetzt geht der Mist schon wieder los. Auch immer noch lustig das Rumbuggen der Fahrzeuge, wenn man mal wo hängen bleibt.
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Für mich läuft das auch besonders seit dem Patch absolut flüssig. Kann seitdem sogar auf 140% Resolutionscale mit meiner 680 auf konstanten 60fps bleiben. Die Tickrate ist nun auch endlich angemessen und ich verzeih denen diese Korruptionsprobleme fürs Erste einfach aufgrund der Qualität die das Ding mittlerweile hat (und weil ich echt nicht viel gezahlt hab damals).
        Kenne keine vergleichbar effiziente Engine bisher. Freu mich schon auf morgen.

        Nach dem Patchen muss man die Tickrate auch in den Optionen hochstellen, sonst merkt man natürlich nix.

        Panzer sind eine meiner Lieblingswaffen.
        Kein Schrott, muss man nur richtig machen .
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von clarkathome
        Ganz ehrlich?

        Ich spiele seit ca. 1. Monat wieder BF3 weil Teil 4 für mich wegen der Tickrate unspielbar war, habe aber seit dem letzten Patch nicht mehr gespielt da deinstalliert.

        Ist das spiel mitlerweile spielbar? oder ist die Tickrate immernoch zu schlecht?
        Innerhalb der "high frequency bubble" von 100m ist BF4 nun das zackigste Battlefield aller Zeiten*. Zusätzlich wurden viele Bugs i.v.m. Hit Detection behoben. Es fühlt sich nun richtig gut an.

        *Which Battlefield has the best Netcode? - YouTube
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1128460
Battlefield 4
Teaser-Trailer zu Dragon's Teeth
DICE und EA haben einen ersten Teaser-Trailer zu Battlefield 4: Dragon's Teeth veröffentlicht. Darin sind einige actionreiche Ingame-Szenen zu sehen. Der DLC wird am 15. Juli 2014 für Premium-User und am 29. Juli 2014 für alle anderen Spieler erscheinen. Man darf sich auf vier neue Multiplayer-Karten in asiatischen Städten, neue Waffen, zusätzliche Gadgets und den neuen Bindeglied-Spielmodus freuen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Teaser-Trailer-zu-Dragons-Teeth-1128460/
12.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/vlcsnap-2014-07-14-11h13m10s173_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dlc,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58712_sd.mp4