Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von InGoodFaith PC-Selbstbauer(in)
        Karkand, Noshar und Wake Island wären unfassbar gut als DLC.. :o
      • Von Bert2007 PCGH-Community-Veteran(in)
        Basar, Karkand wären schon was #träum
        Ob das Spiel jemals ordentlich läuft aka balancing, hitbox usw ?
      • Von Stern1710 Software-Overclocker(in)
        Ich vermisse Wake Island. Hat es in Battlefield 3 ja auch nur mittels DLC geschaft, aber immerhin. Für mich immernoch ein Argument, BF4 liegen zu lassen (die Netcode Probleme schlagen mal wieder voll zu) und ein fast bugfreies Spiel zu spielen
      • Von anton-san Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Totales Schrott Game...heute am 18.05 kommt keiner rein von denen die ich kenne...Log in Fehler...Super EA keinen Cent mehr von mir...never
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        ich hoffe die letzten beiden DLCs werden besser, kämpfe in der stadt finde ich schon mal gut.
        ich vermisse eine map wie strike at karkand, ziba tower, oase von Badcompany 2 oder scrap metal von BF3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1121293
Battlefield 4
Premium-Trailer veröffentlicht
DICE hat einen neuen Trailer zu Battlefield 4 veröffentlicht, der die Vorteile der Premium-Mitgliedschaft verdeutlichen soll. Dabei werden erstmals bewegte Bilder aus den kommenden DLCs Dragon's Teeth und Final Stand gezeigt. Neue Waffen und Fahrzeuge sind dabei ebenfalls ein Thema.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Premium-Trailer-veroeffentlicht-1121293/
18.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/017BC4F9-0605-0823-EEE3D25FE7532753_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,shooter,dlc
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57812_sd.mp4