Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sir qlimax Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Staazvaind;5723469"
        hören diese gräßlichen erfahrungsbericht-teaser denn nie mehr auf ?
        Doch am 29.10 solange muss man die news hier noch ertragen. Sicher Praktikanten Jobs xD
      • Von Staazvaind
        hören diese gräßlichen erfahrungsbericht-teaser denn nie mehr auf ?
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Coolsys
        Er hat übrigens Explosivmunition benutzt...
        Wäre ich nicht drauf gekommen ich dachte es waren Brandpfeile. Trotzdem hätte selbst der 1. Schuss Spuren hinterlassen müssen.
        Ist trotzdem nur Effekthascherei
      • Von okeanos7 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Ich glaube den Tank hat jemand anderes angezündet von der anderen Seite. Wenn eine Kugel erst beim 3. Schuss durch die Wand geht bleibt da bestimmt nix über um auch noch einen Tank zu entflammen. Die Macher sollten weniger Hollywood schauen und mal einen Drill auf einen Schießplatz sich einverleiben


        vorallem da ja bei den vorherigen schüssen keinerlei wikung gezeigt wird und erst bei dem letzten plötzlich die ganze wand wegfliegt...xD

        und dass der protagonist (neues wort gelernt ) das ganze noch unverletzt übersteht, obwohl er 3 m von der wand wegsteht
      • Von Coolsys Kabelverknoter(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Ich glaube den Tank hat jemand anderes angezündet von der anderen Seite. Wenn eine Kugel erst beim 3. Schuss durch die Wand geht bleibt da bestimmt nix über um auch noch einen Tank zu entflammen. Die Macher sollten weniger Hollywood schauen und mal einen Drill auf einen Schießplatz sich einverleiben

        Er hat übrigens Explosivmunition benutzt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1091537
Battlefield 4
Only in Battlefield 4: Ganz schön hinterhältig - Tankwagen sprengt Gegnergruppe
Unter dem Motto "Only in Battlefield 4" hat Electronic Arts einen neuen Videoclip veröffentlicht, in denen Beta-Tester die Möglichkeiten des Shooters ausloten. In diesem Video erklärt Testspieler Sam, wie er eine Gruppe von Gegnern erledigt, indem er durch Zufall einen hinter einer Wand stehenden Tankwagen in die Luft sprengt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Only-in-Battlefield-4-Ganz-schoen-hinterhaeltig-Tankwagen-sprengt-Gegnergruppe-1091537/
07.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/92945C6C-0DDC-A657-C6314257BB4F5744.jpg
battlefield 4
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54280_sd.mp4