Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Je nach Wetterlage ist das gezeigte Video eher noch beginnende Dämmerung. Generell finde ich so etwas ja nicht verkehrt aber würde auf solchen Maps nur mit guten Bekannten zocken
      • Von LTB Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ruptet
        Bei manchen frage ich mich, ob sie jemals nachts aus dem Haus gegangen sind ?
        Die Lichtverhältnisse sind schon ganz gut


        Danke! Das habe ich mir auch gedacht. Als wäre die Welt Schwarz wenn man mal ohne Beleuchtung um Feld steht

        Ich finde die sehen bisher echt super aus
        HC und ab dafür. Und das Argument "Jeder rennt mir FLIR IR rum zieht auch nicht. Red-Handflare oder Flashbang blenden dich enorm durch FLIR/IR. Hier wäre sogar eine Überlegung normale Explosionen nicht auch mal anzupassen das diese mehr blenden.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Zitat von nudelhaus
        EA erkannte die möglichkeit aus mods geld zu erlangen (dlc´s), dies wurde stark integriert und mit großem gewinn gefeiert.

        was man von den nachtkarten halten soll? naja, lieber keine als solche. :p
        Besser gar nichts sagen als nur blöd daher reden. So wie die Karten im Augenblick sind, ist das mal nur die aller erste Version um überhaupt die Dunkelheit ins Spiel zu bringen. Die Lichtquellen passen noch nicht, der Mond ist auch erstmal nur drin damit er überhaupt vorhanden ist usw.
        Die Teile sind praktisch nochi m Alpha Stadium. Dazu bekomnen alle Spieler die Maps kostenlos nachgeschoben wenn sie fertig sind
      • Von Ruptet Freizeitschrauber(in)
        Bei manchen frage ich mich, ob sie jemals nachts aus dem Haus gegangen sind ?
        Die Lichtverhältnisse sind schon ganz gut
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Ich freu mich sehr auf die Nacht-Maps.
        Aber man solle die dann unbedingt im Classic-Modus spielen.

        Hardcore - also ganz ohne Minimap, nur mit 60 Hitpoints und Friendly Fire ist mir BF4 etwas zu stressig.

        Und auf Normal gehen mit die "Doritos" extrem auf den Senkel - die reißen einen immer so extrem aus der "Immersion".
        Das "Dreiecksschießen " ist dann sicher bei Dunkelheit noch viel extremer also im Hellen eh schon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1153231
Battlefield 4
Nachtkarten auf Testserver im Video angespielt
Auf dem Testserver von Battlefield 4 haben wir die Nacht-Versionen der beiden Karten Zavod 311 und Golmud Railway angespielt. Wie wirkt sich die Dunkelheit auf das Gameplay aus, was ändert sich für Spieler? Das klärt das folgende Video.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Nachtkarten-auf-Testserver-im-Video-angespielt-1153231/
11.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Bf_nachtkarte_b2teaser_169.jpg
battlefield,action,ea electronic arts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62287_sd.mp4