Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Hier mal paar youtube Einblicke in die neuen Maps:
        Giants of Karelia: https://www.youtube.com/w...
        Hangar21: https://www.youtube.com/w...
        Operation Whiteout: https://www.youtube.com/w...
      • Von ebastler BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von wollekassel
        Schanghai ist klar. Au man

        Shanghai

        Legasthenie

        Besser ist

        http://de.wikipedia.org/w... SCHING SCHANG UND SCHONG -AAAAAAAARRRRRRRRGHHHHHH
        Dann Spiel mal BF4 auf Deutsch, was ich bis vor nem Monat gezwungenermaßen gemacht hab, da es sich, egal, was ich gemacht hab, immer wieder auf Deutsch umgestellt hat, und schau mal, wie die Map auf Deutsch heißt. Ja, Schanghai.

        Wie die Stadt heißt, ist mir egal, wenn die Map so heißt.
        Wenn ich nach Shanghai fahre, schreib ich auch Shanghai, aber wenn ich Schanghai spiele, schreib ich Schanghai. Denn so stand es bis vor nem Monat bei jedem Spiel im Ladescreen.
      • Von wollekassel Freizeitschrauber(in)
        Schanghai ist klar. Au man

        Shanghai

        Legasthenie

        Besser ist

        http://de.wikipedia.org/w... SCHING SCHANG UND SCHONG -AAAAAAAARRRRRRRRGHHHHHH
      • Von FkAh BIOS-Overclocker(in)
        Hab mittlerweiel noch nen bisschen Gameplay der Maps gesehen und es sieht doch deutlich annehmbarer aus als ich zuerst befürchtet hatte..
        Aber mal abwarten.

        Ihr mit euerm Shanghai. Zavod ftw.
      • Von InGoodFaith PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ebastler
        Schanghai bietet alles. Man kann im Heli richtig Spaß haben (vor allem, wenn man nen Piloten namens Cobaltsquad hat^^), man kann im Tank gut spielen (mach ich meist), aber auch als Infanterist ne Menge reißen (Charlie und Delta gehören den Fußsoldaten, Echo und Bravo auch teilweise).
        Alles ist gut balanciert, nichts total OP. Super Map.


        Wobei gerade Punkt B und D zu erwähnen sind. Kein Panzer kommt auf das Dach bei D, und wenn er bei B unten rein fährt läuft er auch Gefahr, gleich RPG's abzubekommen. Da überlegt man sich als Squad schon eher, 3 Leute in die untere Etage bei B zu schicken. so entstehen zwei Ebenen, auf denen Fahrzeug/Infanterie getrennt sind. Gefällt mir sehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1135438
Battlefield 4
Erster Trailer zum DLC "Final Stand"
Electronic Arts und DICE haben einen ersten Trailer zu Battlefield 4: Final Stand veröffentlicht, der Eindrücke aus der kommenden Erweiterung liefert. Final Stand wird das letzte Add-On für Battefield 4 sein. Die Action findet in der arktischen Landschaft von Russland statt, während vier neue Maps geboten werden. Prototypen von Waffen und Fahrzeugen (Rail-Gun, Hover-Tank) sind ebenfalls dabei. Es geht also etwas futuristischer zur Sache.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Erster-Trailer-zum-DLC-Final-Stand-1135438/
10.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/5E7FCA6E-AE96-BC7C-1E813763A5076094_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,shooter,dlc
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59591_sd.mp4