Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Was für eine fehlerhaft ******* ist das DLC den.
        Mal davon abgesehen das 3 von dem 4 Maps reine Snipermaps sind laufen die Server nicht gut mit dem DLC.
        Von den ganzen kleinen Fehlern wohlen wir lieber garnicht anfangen ( Clipping Fehler , Reload bugs , Animation bugs )

        Mein Lieblingsfehler ist zur Zeit : Erschossen durch die Brücke.... von Unten durch 7 meter Beton !!

        Was für ein Schrott !
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Propaganda scheint ganz nett zu sein, Pearl Market ist von der Idee her recht cool (enge verwinkelte Gassen) wird aber durch das Roof-Camping absolut uninteressant, Garden und Sunken Dragon muss ich mir noch ansehen. Alles in allem ganz nett, aber kein richtiger Brecher .. dafür aber auch nicht so eine Enttäuschung wie China Rising bspw.^^
      • Von Yibby PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von >M.Pain
        Geht mir genauso, finde die Maps langweilig. Hab auch mehr erwartet.
        Ich bin mal gespannt, mir haben die Wassermaps 1 DLC vorher nicht gefallen.
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Bis auf die eine chaotische kleine Map (Perlenmarkt oder sowas) wo man ständig von allen Seiten und Höhen beschossen wird, sind die andern Maps gut gelungen. Keine riesen Highlights zwar, aber ganz nett. Allerdings die Map Qualität insgesamt immer noch Welten unter denen von BF3.
      • Von >M.Pain PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "Papa;6615342"
        Die rund 7.GB hätt ich mir sparen können, hab’s mal angespielt und bin etwas enttäuscht.
        Geht mir genauso, finde die Maps langweilig. Hab auch mehr erwartet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1128725
Battlefield 4
Dragon's Teeth Der offizielle Trailer
Nachdem DICE und EA bereits einen ersten Teaser-Trailer zu Battlefield 4: Dragon's Teeth veröffentlicht haben, gibt es nun die volle Adrenalinpackung. In dem über 2 Minuten langen Video sind diverse Actionszenen enthalten. Der DLC erscheint am 15. Juli 2014 für Premium-User und am 29. Juli 2014 für alle anderen Spieler. Die Highlights: Vier neue Multiplayer-Karten in asiatischen Städten, neue Waffen, zusätzliche Gadgets und den neuen Bindeglied-Spielmodus.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Dragons-Teeth-Der-offizielle-Trailer-1128725/
15.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/vlcsnap-2014-07-15-08h36m19s136_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dlc,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58730_sd.mp4