Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Lumphini Garden gefällt mir ziemlich gut, Propaganda ist ebenfalls gut geworden. Pearl Market ist zwar nicht jedermans Sache, aber doch ganz witzig, wenn man CQ mag.

        Bisher für mich das mit Abstand stärkste DLC. CR/SA waren beide höchst bescheidene Erweiterungen, NS sagt mir nicht so zu, einfach zu offen (Funship in der Luft, yay).

        Allerdings ist auf Propaganda und Lumphini Garden Spawncamping wunderbar möglich, das sollte nachgebessert werden.
      • Von flugl Kabelverknoter(in)
        klar is chainlink ein neuer game modi..und es ist auch kein wannabe cq..O.o wenn man chainlink wie CQ spielt verliert man...ganz einfach...das game kann in wenigen minuten zuende sein wenn man es wie CQ spielt...
      • Von flugl Kabelverknoter(in)
        ich hab letztens mal wieder BF3 gespielt...klar is es ein hammer spiel..aber finde gegen BF4 kommt es nicht an...allein schon von der waffenauswahl und attachments is BF4 der hammer.
        Die maps sind in beiden spielen der super finde ich.
        Wenn mein internet nicht so teuer waere in New zealand, wuerde ich mir das neue DLC auch mal runterladen und anspielen.

        freu mich auf jeden fall auf das neue und das kommende DLC und finde BF4 um weiten besser als BF3
      • Von Arthax Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von sft211
        Mag das Gunplay von BF4 dafür sind die Maps in BF3 um Welten besser ( um bei den neueren Titel zu bleiben)


        Ja das mit den Bugs.... Aber sie Arbeiten drann zumindest solange bis der letzte DLC RLS worden ist.

        Finde auch das Gefühl von den Waffen besser als bei BF3, aber die Maps sind fast alle bei BF3 besser konzipiert.
      • Von drunkn_master PC-Selbstbauer(in)
        Also damit ist BF4 für mich endgültig uninteressant geworden.
        Habe jetzt schon seit 2nd Assault eine Pause eingelegt. Bis heute.

        Die Maps sehen wirklich dahingescheppert aus. Nach nichts.
        Hat man alles schon mal gesehen.
        Ein aufgekochter Brei aus Shanghai, Flood Zone und Dawnbreaker.
        Damit ist der 80 stündige Spaß den ich an dem Spiel hatte komplett dahin.
        Es reizt mich nicht mal annähernd das Game wieder zu starten.

        Ich habe daraus gelernt. Nie wieder BF + Premium zum Release.

        Bei BF3 habe ich es nicht bereut. Die Standard Maps waren schon gut genug.
        Da brauchte man nicht einmal Premium.

        Schade ums Geld.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1129486
Battlefield 4
Dragon's Teeth: Alle Maps angespielt
Mit Dragon's Teeth veröffentlichte Dice neue Inhalte für Battlefield 4. Vier neue Maps, ein neuer Spielmodus und ein neues Gadget, bilden die Neuerungen im dem Premium-DLC. Wir haben Dragon's Teeth angespielt, schildern Eindrücke zu allen neuen Maps und präsentieren das Levolution-Feature auf den Karten "Lumphini-Garten" und "Versunkener Drache".
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Dragons-Teeth-Alle-Maps-angespielt-1129486/
21.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/5CF58145-AAC8-D51B-4F594E51B2A4D224_b2teaser_169.jpg
battlefield 4
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58839_sd.mp4