Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dissi BIOS-Overclocker(in)
        Mods sind an sich was gutes (zb. in den Elder Scrolls Spielen) nur unterstütze ich das ganze nicht bei Multiplayer Spielen, oft bekommt man durch Mods unfähre Vorteile gegenüber anderen man sehe sich mal die ganzen großen MMOs mit Modsupport an...
        Auch bin ich mir überhaupt nicht sicher ob die Frostbite Engine 3 (oder auch 2) überhaupt noch über eine Schnittstelle für Mods verfügt, ohne Schnittstelle gibt es auch keine oder wenig Möglichkeiten für Modder das Spiel zu verändern und Dice müsste hier eine Schnitstelle anbieten / programmieren und ich glaube kaum das EA daran Interesse hat.
      • Von endorph1ne Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Birdy84
        Zur Info für dich, die Map ist kostenlos. Guten Morgen!
        Ist mir bewusst aber da draußen treiben sich einige geniale Köpfe herum die dem Spiel viel gutes tun könnten wenn man das Modden nach einer gewissen Zeit eine Erlaubnis erteilen würde
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von endorph1ne
        Wenn die Kuh ausreichend gemelkt worden ist sollte das Spiel für Modder bzw. für die ganze Community freigegeben werden, damit man Custom-Maps hinzufügen kann
        Aber das ist leider auch Wunschdenken, da dann weniger Spieler auf die neue Erweiterung wechseln
        Zur Info für dich, die Map ist kostenlos. Guten Morgen!
      • Von Thaurial Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dissi
        Wie man bei Bf4 noch über den fehlenden Content motzen kann kann ich nicht verstehen nach Ablauf des offiziellen Supports wurde nochmal ein ganzes Jahr dran gehängt mit 5 großen Patches der Herbst Patch kommt bald und der Holiday Patch kommt auch noch danach es wird also weiterhin am Spiel gearbeitet und das nach einigen Jahren. Weiterhin gab es auch für die Leute die nur das Grundspiel haben neue Waffen und Maps - alles kostenlos. Ich kenne kein Spiel das von so einem zerstörten Zustand auf einen so gutensgepatcht wurde.
        Also, dass Jahre nach Release noch so viel an BF4 getan wird finde ich auch super. Habs lang nicht mehr gespielt, aber ich werde nochmal reinschauen!
      • Von Dissi BIOS-Overclocker(in)
        Wie man bei Bf4 noch über den fehlenden Content motzen kann kann ich nicht verstehen nach Ablauf des offiziellen Supports wurde nochmal ein ganzes Jahr dran gehängt mit 5 großen Patches der Herbst Patch kommt bald und der Holiday Patch kommt auch noch danach es wird also weiterhin am Spiel gearbeitet und das nach einigen Jahren. Weiterhin gab es auch für die Leute die nur das Grundspiel haben neue Waffen und Maps - alles kostenlos. Ich kenne kein Spiel das von so einem zerstörten Zustand auf einen so gutensgepatcht wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1175329
Battlefield 4
Community Operations - Playtest Trailer
Noch im Oktober erscheint ein kostenloser DLC namens Community Operations, der sich zu klassischer Musik nun im Cinematic Trailer zeigt. Es handelt sich bei Community Operations aber nicht um das große Herbst-Update für Battlefield 4, das kommt extra.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Cinematic-Trailer-1175329/
22.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/vlcsnap-2015-10-22-14h26m33s184_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/65950_sd.mp4