Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pphs Freizeitschrauber(in)
        watch dogs, wildstar, dayz, rest schrott :<
      • Von LiL Fränkii PC-Selbstbauer(in)
        2013 war ich eher an der PS3, wegen Tales of Graces f /-Xillia, Ni No Kuni, waren genug Stunden, von der ich keine bereut habe.
        Am PC gab's nur Bioshock Infinite (mein persönlicher Top-Titel , Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, Battlefield 4 (Multiplayer, der gsd funktioniert) & Far Cry 3 Blood Dragon .
        Wirklich viel hat mich nicht interessiert, hier und da mal was angespielt, aber nichts wirklich gutes für mich dabei gewesen.
        Batman Arkham Origins muss ich mir noch anschauen, sah ganz gut aus.

        Sonst gab's nur Spiele aus vergangenen Epochen, Fable The Lost Chapters, Fable 3, Morrorwind, die auch zu überzeugen wissen.

        Hoffentlich gibt's 2014 noch richtige Kracher, sonst hock ich wieder nur an der Konsole (Lightning Returns FFXIII, FFXV, ToSymphonia Chronicles & ToXillia 2)

        Bin gespannt auf Watch Dogs, Thief und Elder Scrolls Online, Mittelerde: Mordors Schatten.

        Gibt's vllt noch spannende Fantasy-Strategiespiele 2014?
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Outlast - einfach das beste Horror Game seit langer langer langer Zeit. Danach kommt Dont Starve für mich, macht auch sehr viel Laune.
      • Von DividedStates Freizeitschrauber(in)
        Und solche Beiträge lassen mich echt an der angebliche Unvoreingenommenheit von Spielejournalen zweifeln. BF4 ist in der Kritik für einen der schlechtesten Launches in diesem Jahr. Klagen werden erhoben. Die Produktion von DLC vollkommen stillgelegt. Schadensersatzansprüche werden erhoben.

        Hier: Best of 2013?

        Ich wüsste nicht, wieviel man mir zahlen müsste, dass mir diese ***KOT*** über die Lippen kommen würde - in die eine oder andere Richtung!
      • Von Maggolos PC-Selbstbauer(in)
        Ich fand The Wolf Among Us ziemlich gut, leider muss man jetzt bis 2014 auf Episode 2 warten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1102495
Battlefield 4
Best of 2013: Die PC-Spiele des Jahres - mit Battlefield 4 & Path of Exile!
Die Software-Saison 2013 brachte einige echte PC-Knaller wie Battlefield 4, Bioshock Inifnite oder auch Assassin's Creed 4: Black Flag hervor. In unserem Video zeigen wir die Titel, die man als PC-Spieler 2013 nicht verpasst haben sollte.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Best-of-2013-Die-PC-Spiele-des-Jahres-mit-Battlefield-4-und-Path-of-Exile-1102495/
24.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/26CF936B-CF57-2D8E-14ABDCD52A8A658A.jpg
battlefield
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55567_sd.mp4