Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von duke999 PC-Selbstbauer(in)
      • Von Raeven Software-Overclocker(in)
        letzendlich habe beide Games mit der I.net Verbindung zu kämpfen. Meine sehr gute 16T. DSL Leitung hat einen Ping von 21 und dennoch ruckel beide Games und es kommt zu Lags.
      • Von Puff_der_Drache Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von assko
        Fastpath heist der scheiß^^
        Stimmt! Alternative war noch ISDN! Das waren auch extrem gute Pings Zur Not wenn die Bandbreite nicht reichte Kanalbündelung. Hehe

        Zitat von duke999
        Hier sollte Call of Duty 1 genannt werden. Hier gabs weder nen schlechten Netcode, noch irgendwelche Hitboxen...
        Ja ok, freilich gibts noch andre Titel! Die schlechten fallen halt leider nur so extrem auf
      • Von assko Freizeitschrauber(in)
        Fastpath heist der scheiß^^
      • Von duke999 PC-Selbstbauer(in)
        Also Lags habe ich garkeine. Spiele aber nur auf 32er oder 48er Servern. 64 Slots ist doch nur eine Gemetzel^^

        Wie viele schon geschrieben haben, ist der Netcode unter aller Sau.

        Und was soll das ständige: "Im Kampf gefallen"

        Manche Karten weisen derbe Texturfehler auf. Aber nicht immer. Das heißt, am Tag X auf der Map A gibts Fehler bei der Texturdarstellung und Tag Y auf Map A ist alles wie es sein soll. Serverabhängig??

        Zitat von Puff_der_Drache
        Der beste Netcode war der von Counter-Strike in der letzten Version bevor es von Valve übernommen wurde! Alles danach war nur noch schlecht.... man stirbt bevor der andre schießt. Man stirbt obwohl man schon 1 Meter um die Ecke ist.... das gabs da nicht!
        Hier sollte Call of Duty 1 genannt werden. Hier gabs weder nen schlechten Netcode, noch irgendwelche Hitboxen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1098330
Battlefield 4
Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts; Multiplayer-Spielbarkeitscheck
Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts versprechen mit ihren umfangreichen Mehrspieler-Modi nahezu endlosen Online-Spaß. Lags, Verbindungsabbrüche und zahlreiche Bugs vermiesten vielen Spielern kurz nach Release den Spielspaß. Zahlreiche Patches sollen Abhilfe schaffen: Wie sieht es mit der Spielbarkeit von Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts aus?
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Battlefield-4-und-Call-of-Duty-Ghosts-Multiplayer-Spielbarkeitscheck-1098330/
24.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/75977B10-A361-6D3A-B96B8FA0D6D3DABB.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/11/55116_sd.mp4