Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheReal PC-Selbstbauer(in)
        Waren die angemieteten Militär-Jets zum Release etwa nicht teuer genug?

        Und warum ist in den ''High Performance Origin PC's'' keine Karte mit Matle Support.
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Oh... toll..super...
        interessiert keine Sau

        DICE !

        Macht BF4 endlich Fehlerfrei !
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        weißte was ich mir Wünsche? Meinen Ersten Kontakt mit Shooter wieder auf PC - HALO Serie -

        - das einzig unerträgliche an BF4 ist eig. nur der Netcode da wird aber Momentan dran gearbeitet. Wahrscheinlich wird die Levolution Abfrage in der Priorität gesenkt um diese Ganzen Verzögerungen los zu werden.
        was ich aber bemerkenswert finde: seit dem Letzten Patch spiel ich auf Ultra problemlos 60 fps .... vorher hatte ich auf hoch
        (kam noch nich dazu aufm server zu testen, wegen Prüfungsphase; aber einmal Testrange geht immer )
      • Von Audioliebhaber Software-Overclocker(in)
        Zitat
        sorry aber da muss ich doch BF4 gleich mal nochn paar Tage auslassen
        Ich werde das Spiel ganz auslassen. Als BF1942 Spieler und Fan der Serie seit der ersten Stunde, ist das einfach nur peinlich und zeigt mir, dass die Serie einfach nichts mehr wert ist.

        Da warte ich lieber auf Star Citizien. Chris Roberts entwickelt wenigstens ein Spiel von Spielern, für Spieler und nicht für einen Publisher und dessen Aktionäre.
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        wie ultra schlecht einfach nur XD wetten daneben steht gleich die US-Army und will Leute rekrutieren
        sorry aber da muss ich doch BF4 gleich mal nochn paar Tage auslassen

        einfach nur LAME .... ehrlich gesagt find ich den Trailer von Ghosts, wo die durch das Kasino heizen und Frank Sinatra hören besser ....

        Gruß Wievieluhr
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1102104
Battlefield 4
Battlefield 4 im Panzer: EA und Origin PC zeigen martialische Behausung
Ein Video von EA und Origin PC zeigen den "Battlefield 4 and Origin PC Armoured Division Tank". Der Panzer soll im kommenden Jahr durch Australien touren und Interessenten ein "stilechtes" Spielen des Militär-Shooters ermöglichen. Im Inneren befinden sich sechs Spielerechner, die mit AMDs Radeon HD7970 und weiteren, jedoch nicht näher benannten High-End-Komponenten von Gigabyte, Corsair und AOC ausgestattet sind.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Battlefield-4-im-Panzer-EA-und-Origin-PC-zeigen-martialische-Behausung-1102104/
18.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/059E25F5-0F7C-02EB-20EE45A40A7E12B8.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55507_sd.mp4