Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von jurawi
        passt jetzt vielleicht nicht ganz zum thema, aber ich habe noch nieee in irgend einem bf teil gesehen, dass ein körperteil abgetrennt wurde wie bei ~0:56 min. oder habe ich mich verguckt?
        Ist das erste mal und gehört zur Kampagne. Man muss einem Mann den Fuß "abtrennen".

        Irgendwie erinnert mich das an CoD ... Same Engine, Same Shit.

        Ich hab in BF3 ganze 200 Spielstunden ... in BF2 knapp 3000.

        BF2 war meiner Meinung nach einfach perfekt. 4 Leute konnten einen Server gut dominieren. Wenn ich BF3 und BF2 vergleiche hat mir nichts gefehlt, wer wollte schon "Zerstörung 2.0", es war von vorne rein klar, dass das schief geht, wenn nur vorgescriptete Gebäude zerstörbar sind, man aber mit nem Tank keinen Baum oder nicht mal ein Schild umfahren kann...

        EA sollte einmal was richtig machen ... nehmt BF2, haut schönere Texturen drüber und gut ist .

        Die neue Engine wird immer schlimmer^^, alles leuchtet, blendet usw... . Selbst eine kleine Kerze würde alles im Umkreis von 100 Metern blenden. Die Environment wird zwar immer realistischer, aber irgendwo hört der Spaß auf , ich werd mir wohl zu BF4 ne Sonnenbrille zulegen müssen ...

        BF4 wird wohl auch nur gekauft wegen der Kampagne ... mal sehen ob sie an die von BF:BC2 rankommt ... die ist einfach unübertroffen (vor allem, wenn man mal stehen bleibt und das Gerede vom Squad anhört )
      • Von jurawi Freizeitschrauber(in)
        passt jetzt vielleicht nicht ganz zum thema, aber ich habe noch nieee in irgend einem bf teil gesehen, dass ein körperteil abgetrennt wurde wie bei ~0:56 min. oder habe ich mich verguckt?
      • Von Turican Freizeitschrauber(in)
        Zitat von e4syyy
        Ob eine Titan Battlefield 4 auf max schaffen wird?

        Auch ne 680 schafft das Spiel locker,es ist die gleiche Grafik wie in BF3 mit ein paar für den SP geschönten Gesichtstexturen und Minidetails die nicht der Rede wert sind. Und es ist auch nicht die Frostbite Engine 3,dass is nur Marketinggelaber.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Nein, natürlich nicht...
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Ob eine Titan Battlefield 4 auf max schaffen wird?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1063501
Battlefield 4
Battlefield 4 gegen Battlefield 3: Grafikvergleich im Splitscreen-Video
Die Frostbite-3-Engine von Battlefield 4 ist eine Evolution der Frostbite-2-Engine von Battlefield 3, aber wie schlagen sich beide Techniken im direkten Vergleich? In unserem Splitscreen-Video erklären Thorsten Küchler und Sebastian Stange die Unterschiede.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Battlefield-4-gegen-Battlefield-3-Der-Grafikvergleich-1063501/
03.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/D02F726A-B85D-B47B-544992E07B437538.jpg
battlefield 4,frostbite,engine,grafikvergleich,battlefield 3
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51117_sd.mp4