Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Naja, dass würde ich jetzt nicht als Vergleich darstellen! Immerhin hast du es ja von einem Video herausgeschnitten.
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Ich hab mal vom ign-Video eine Texturstelle herrausgeschnitten:
        http://s14.directupload.n...

        Aber größere Unterschiede gibt es nicht.
      • Von Overkee PC-Selbstbauer(in)
        Auf mich wirkt es, als wäre das Bild der Xbox One etwas schärfer. An manchen Stellen wirkt das Bild der PS4 etwas unscharf bzw. verwaschen.
      • Von Deltay PC-Selbstbauer(in)
        Dafür das Xbone nur 720p hat kann Mann nicht meckern! Besser als ich es gedacht habe!
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Es sieht bei beiden ziemlich gleich aus. Ich habe so keine Unterschiede gesehen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1095070
Battlefield 4
Battlefield 4: Xbox One versus PS4 - Next-Gen-Versionen im Grafikvergleich
Battlefield 4 ist einer der ersten Titel, die sowohl für die PlayStation 4 als auch für die Xbox One auf den Markt kommen - zeitgleich! In unserem unkommentierten Video werden die grafischen Details der beiden Next-Gen-Versionen direkt miteinander verglichen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Battlefield-4-Xbox-One-versus-PS4-Next-Gen-Versionen-im-Grafikvergleich-1095070/
31.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/0970C36F-BCC1-41D1-E305F364991827CE.jpg
battlefield 4,xbox one,ps4 playstation 4,grafikvergleich
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54698_sd.mp4