Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von eNortiz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Iconoclast
        Ich meinte da so, dass man zu Hause doch erstmal andere Verpflichtungen hat? Sei es die Familie, Freundin oder Freunde. Meine Freundin würde mir einen Vogel zeigen, wenn ich unterwegs schon mein Equipment wähle um dann direkt loszuzocken. Aber das ist ja jedermanns Privatsache.

        Viel wichtiger wäre mir das Spiel selber erstmal vernünftig zum Laufen zu kriegen. Nicht, dass da wieder sowas wie bei BF3 herumkommt.

        Damit hast du vollkommen Recht! Aufgrund dieser zahllosen Verpflichtungen habe ich einen (ja verdammt nur einen!) Tag in der Woche der fürs Zocken reserviert ist. Wenn ich da die wenige Zeit die mir wirklich zum Zocken bleibt optimal nutzen kann, why not?

        Aber erst mal abwarten ob das auch alles so kommt wie angepriessen und ob es sinnvoll nutzbar ist...

        P.S.: Netter Nick, war ne gute Scheibe von HSB
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Ich meinte da so, dass man zu Hause doch erstmal andere Verpflichtungen hat? Sei es die Familie, Freundin oder Freunde. Meine Freundin würde mir einen Vogel zeigen, wenn ich unterwegs schon mein Equipment wähle um dann direkt loszuzocken. Aber das ist ja jedermanns Privatsache.

        Viel wichtiger wäre mir das Spiel selber erstmal vernünftig zum Laufen zu kriegen. Nicht, dass da wieder sowas wie bei BF3 herumkommt.
      • Von eNortiz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich find das gar nicht so abwegig mein Loadout via Handy auf dem Nachhauseweg zu ändern...

        Ich sitze ne gute Stunde auf dem Beifahrersitz und schau mir die Gegend an, dann kann ich doch auch schon den Spieleabend so vorbereiten, dass ich direkt starten kann oder?
      • Von Lancer. Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Find das ganze ziemlich gut, besonders das man den Commander-Modus jetzt übers Tablet Spielen kann ist einfach Genial. Beim Satz : "Jetzt muss man nicht mehr das Spiel beenden wen man den Server wechseln will, das kann man jetzt übers Tablet oder Smartphone tun" hatte ich aber einen Aktuten Facepalm anfall . Sowas ist meiner Meinung nach der richtige Schritt, wen man schon das Potenzial zu Hause hat warum soll man das den nicht nutzen ? Es wird ja schließlich niemand gezwungen die Battlelog App zu installieren und solange es Optional bleibt verstehe ich die Aufregung auch nicht.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von e4syyy
        Du du hast zuviel Zeit für total hirnlose Kommentare.
        ++*
        @Topic: Über Call of Duty wird sich beschwert wegen fehlender Innovationen und DICE versucht was neues und nun wird sich beschwert über sinnlosen Schrott. Die Zocker von heute sind nur noch verwöhnt *******. Ihr tut mir leid.

        Innovationen im Spiel sind ja auch nicht schlecht. Aber doch keinen App Mist der vielleicht einmal getestet wird, wenn überhaupt, und dann nur noch vergammelt. Wer ändert schon sein Equip am Handy? Und wer das auf dem Weg von der Arbeit nach Hause macht, sollte sich mal Gedanken machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1080342
Battlefield 4
Battlefield 4: Trailer stellt Battlelog-Features vor
Ein neues Entwickler-Video von DICE stellt die Features von Battlelog in Battlefield 4 vor. Denn die Sache ist nicht mit dem neuen Commander-Modus getan: Das Battlelog trackt wie bisher aller Erfolge von Spielern und dient als Zugangsknotenpunkt bei Multiplayer-Spielen. Missionen, verbesserte Leaderboards und die Tatsache, dass Battlelog für PC, Konsolen und Mobile Plattformen verfügbar sein wird, rundet das soziale Netzwerk noch ab.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Battlefield-4-Trailer-stellt-Battlelog-Features-vor-1080342/
25.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/167D81A4-B126-E0CD-DFD21625E974CB5B.jpg
battlefield 4
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/53025_sd.mp4