Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Multithread Software-Overclocker(in)
        Zitat von Eckism
        Auf Tussen schieß ich net...

        Aber Ohne Gegenwehr machts keinen spass, meno

        Ob ich es mir zulege hängt von den Rückmeldungen ausm Clan (TuSsen) zusammen, wenn die sagen es lohnt sich und die Reviews gut sind, dann hohl ich es mir, ansonsten kann ich getrosta uf BF5 oder lieber noch BC3 warten.

        Schade das die Quali noch nicht so gut ist wie in den Trailern
      • Von noname545 Software-Overclocker(in)
        Wird bestimmt ein Hammer Spiel, kanns jedem empfehlen der"KEIN" Bf 3 hat
      • Von Anilman Freizeitschrauber(in)
        Die Tussen werden dich auch zulabern über den common rose!

        Ja den Leistungsabfall habe ich auch deutlich gespürt früher ging es einigermaßen auf ultra jetzt ist minimalismus.
        Das Ea in sachen "Bugs" weltmarktführer ist weiss wohl jeder!

        Ich habe über Facebook von jemand nen link zu fifa bekommen und bin vor lachen fast zusammengebrochen.Wie Blöd kann man nur sein und solch verbuggte spiele veröffentlichen.Und diese angeblichen patches sind nur Speicherplatzhalter und keine hilfe im spiel.

        Leider ist in dieser Epoche Geld wichter als qualität!!!!
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von Eckism
        Auf Tussen schieß ich net...

        Das ist die falsche Einstellungen! Auch da musst du die Emanzipation voll und ganz leben: Jede(r) wird gleich bedient. Also mit der gleichen Ladung virtuellen Bleis.

        Aber davon mal abgesehen: Wenn BF4 da weitermacht, wo BF3 aufhört können sie es gerne behalten. Habe gerade aus einem Anfall von Langeweile das erste Mal Capture the Flag gespielt... schrecklich. Also eine kurze Runde CQ angehängt und festgestellt, dass nach dem Patch (hab ca. 2 Monate Origin gar nicht mehr gestartet gehabt) die Performance derart nachgelassen hat, dass es nur mit 2x MSAA noch brauchbar läuft. Vorher waren ohne Mühe auf dem gleichen Server mit Vollauslastung (64 Mann/Frau) 4xMSAA nötig.

        Alles in allem wurde das Spiel für mich persönlich mit der Zeit nur noch schlechter. An die Klasse von BF2 kommt es für mich nicht mehr ran. Daher: Wenn BF4 auch nur annähernd so wird wie sein Vorgänger bleibt es im Laden. Ich kann damit nichts mehr anfangen. Wenn ich könnte würde ich den Mist sofort verkaufen. Aber Origin sei Dank...
      • Von Russel Grow Freizeitschrauber(in)
        Eckie, du dringst lieber selber ein, als das den Projektilen zu überlassen, hm? XD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1061748
Battlefield 4
Battlefield 4 - Prepare 4 Battle: Land - Neues Teaser-Video zum Ego-Shooter
Electronic Arts und DICE haben mit Prepare 4 Battle: Land ein weiteres Teaser-Video zu Battlefield 4 veröffentlicht. Der neue Ego-Shooter wird am 27. März erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Dann soll auch das erste Gameplay-Material zu Battlefield 4 folgen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Battlefield-4-Prepare-4-Battle-Land-Teaser-Video-1061748/
22.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/912B8F40-9AC1-0C6D-4CA926BBB393B731.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/3/50908_sd.mp4