Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sir qlimax Software-Overclocker(in)
        Zitat von "criss vaughn;5848873"


        nV-Inspector

        Bzgl. Mantle: Feine Sache für die GCN-Karten, aber noch weiß keiner wo es steht, die Benches müssen sich erst noch beweisen Auch verstehe ich das ganze Geflame nicht: Wenn AMD im Stande ist, eine derartige Schnittstelle zu bauen, wodurch - bspw. - eine HD7870 die Leistung einer GTX 670 erreicht oder sogar übertrumpft (in BF4 ), dann ist das AMD's Verdienst - nicht mehr, nicht weniger. Deshalb wird meine GTX 670 jedoch weder langsamer, noch schlechter
        Jap für ATI ganz nett aber meine 60fps erreiche ich auch ohne mantle xD
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shicehaufen
        Wie limitiere ich die Fps? Consolen Befehl oder per Treiber?


        nV-Inspector

        Bzgl. Mantle: Feine Sache für die GCN-Karten, aber noch weiß keiner wo es steht, die Benches müssen sich erst noch beweisen Auch verstehe ich das ganze Geflame nicht: Wenn AMD im Stande ist, eine derartige Schnittstelle zu bauen, wodurch - bspw. - eine HD7870 die Leistung einer GTX 670 erreicht oder sogar übertrumpft (in BF4 ), dann ist das AMD's Verdienst - nicht mehr, nicht weniger. Deshalb wird meine GTX 670 jedoch weder langsamer, noch schlechter
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von mumaker
        Hat das game imme rnoch so komische risse, kantenbrüche, flackern etc. was auf den Maps im MP bei BF3 zu sehen ist ? schreibt mal privat zurück pls!

        Warum privat?

        Und was meinst du genau?
        Bitte Videos / Screenshots der beschriebenen Probleme.

        Ich hab keine Ahnung was diese "Risse" (Tearing??) und "Kantenbrüche" sein sollen
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        Hat das game imme rnoch so komische risse, kantenbrüche, flackern etc. was auf den Maps im MP bei BF3 zu sehen ist ? schreibt mal privat zurück pls!
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von CSO
        Gab doch schon Videos die zeigen das die "next Gen" Kisten selbst im Singleplayer ordentlich unter 60 Fps fallen.

        Edit:

        Hier zbs. eins...

        Battlefield 4: Xbox One vs. PlayStation 4 Frame-Rate Tests - YouTube

        Scheint aber auch nur dann Framedrops zu geben, wenn irgendwas großes einkracht und explodiert. Und derartige riesige Explosionen und Zerstörungen sind mir in der SP-Kampagne bisher (bin noch nicht durch) eher selten untergekommen, weshalb das zwar sicher nicht schön ist, aber verschmerzbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1096501
Battlefield 4
Battlefield 4 im Fps-Check : Einzel- versus Mehrspieler - Gibt es Unterschiede?
Battlefield 4, der neue Edel-Shooter von DICE ist sowohl im Einzelspieler-, als auch im Mehrspieler-Modus eine Augenweide. Die Systemanforderungen sind zwar durchgängig hoch, in der Kampagne aber noch ein wenig humaner als in den Online-Schlachten. Anhand einiger exemplarischer Spielszenen zeigen wir Ihnen, wie drastisch die Bildwiederholrate schwanken kann.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Battlefield-4-Performance-Einzel-versus-Mehrspieler-1096501/
10.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/422451A4-EAAE-94D2-ADF091400EE8F194.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/11/54889_sd.mp4