Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von firestarter111 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Anilman
        bf4 ist jedenfalls in allen belangen besser so wie man es hört.
        Der netcode wurde deutlich verbessert und das war für mich das ko kriterium deswegen spiel ich auch kein bf3 mehr.
        Die mit einer schechten ping hatten immer einen vorteil und das hatt mich genervt.


        ja aber... . auf der gamescom haben wir es ja im lokalen netzwerk spielen dürfen. da hat jeder nen ping von 1-2 ms gehabt. da war der netzcode kein problem.
        ich bin mal gespannt wie er dann übers inet bei fertigem spiel sein wird. mir schwant böses... .

        zum movement: mich stört es manchmal wenn ich nihct nachvollziehen kann an was ich hängengeblieben bin. und es nervt tierisch wenn jemand nicht umfällt, obwohlk ich ein magazin in ihn gepumpt habe, wenn er gerade in dieser animation von irgendwo drüberspringen steckt... das muss nicht sein.

        btw. kann ich bfbc2 gar nnicht mehr spielen, da da das movement dort so träge ist. man kann da ja nur geradeaus sprinten. bei bf3 kann man nach vorne rechts oder links immerhin auch sprinten. also finde eher die alten teile träge.
      • Von Anilman Freizeitschrauber(in)
        bf4 ist jedenfalls in allen belangen besser so wie man es hört.
        Der netcode wurde deutlich verbessert und das war für mich das ko kriterium deswegen spiel ich auch kein bf3 mehr.
        Die mit einer schechten ping hatten immer einen vorteil und das hatt mich genervt.
      • Von Zalkortis Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von vvoll3
        Das Movement in BF3 ist imo einfach schwerfällig, das "Darüberklettern" ist für mich sowieso eine Qual, und generell wird Bewegung zu hart bestraft, vor allem was den Spread betrifft, dadurch ist das Spieltempo im Vergleich zu BC2 wesentlich geringer, da fand ich auch Modern Combat besser.


        Dann Spiel halt weiter Q3 Arena und troll hier nicht rum...Oder haste langeweile totzuschlagen?
        Wer keine semi- oder realitätsnahen Spiele mag, sollte doch einfach was anderes spielen.

        Find das Video nett, grafisch sowie gameplay technisch hat BF4 wieder einiges zu bieten.
        Also ich freu mich auf den Beta-Start
      • Von vvoll3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Redbull0329
        Der Netcode ist in der Tat nervig, an Suppression habe ich mich auch gewöhnt - einfach zuerst schießen

        Was du an Movement auszusetzen hast...
        Nur wenn man trifft suppressed man niemanden, vielleicht sollte ich mir angewöhnen daneben zu schiessen.

        Das Movement in BF3 ist imo einfach schwerfällig, das "Darüberklettern" ist für mich sowieso eine Qual, und generell wird Bewegung zu hart bestraft, vor allem was den Spread betrifft, dadurch ist das Spieltempo im Vergleich zu BC2 wesentlich geringer, da fand ich auch Modern Combat besser.
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von vvoll3
        Movement, Balancing, Waffenverhalten, Maps, Serverperformance/Netcode, "Realismusfeatures" wie Suppression, etc.......


        Der Netcode ist in der Tat nervig, an Suppression habe ich mich auch gewöhnt - einfach zuerst schießen
        Die Maps sind geschmackssache, ich hätte mir auch etwas mehr große Infantrymaps wie bei BC2 gewünscht aber da kann man nichts machen. Ich denke mit den DLCs wurde genug Abwechslung nachgeliefert.
        Was du an Movement auszusetzen hast...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1084702
Battlefield 4
Battlefield 4: Paracel Storm Extended Gameplay - 12 Minuten Spielszenen
EA/DICE haben aus dem Battlefield-4-Livestream auch über 12 Minuten Extended Gameplay aus der neuen MP-Map Paracel Storm veröffentlicht. 64 Spieler kämpfen zu Wasser, Land und See gegeneinander. Bei jedem zerstörten Ziel im Obliteration genannten Spielmodus zieht sich der Himmel zu, frischer Wind kommt auf und die Wellen werden höher.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Battlefield-4-Paracel-Storm-Extended-Gameplay-1084702/
22.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/A52FB59A-D759-E514-D21A58B951304D3E.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53533_sd.mp4