Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Novoline Komplett-PC-Käufer(in)
        Weiß einer wie das Hintergrundlied heißt?
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Wie würdest Du das dann bezeichnen?
        Wie ihr schon genannt wurde, ist es dem Stil der Bleistiftzeichnung nachempfunden.
        Besonders viel Witz und Humor sehe ich nämlich nicht in dem Video, um einen Cartoon zu rechtfertigen.
        Manga trifft es wirklich eher als Cartoon, da Cartoon eine inhaltliche Angabe mitbringt, während Manga zwar hauptsächlich für Japanische Produkte verwendet wird, aber thematisch offen ist.
        Nein Bleistiftzeichnung trifft die Kantenerkennung am besten.

        Cartoon Grafik würde am ehesten Borderlands und XIII treffen. Wobei das auch eher an einen Anime erinnert. Allgemein wird mit Cartoon eher das typische Disney-Design verbunden. DuckTales, Goofy, Donald Duck, Tom und Jerry.
      • Von n1c0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mal was anderes
      • Von PCGH_Phil Audiophil
        Zitat von Vaion
        Schon wieder so unnötige Sachen, die kein Mensch braucht. Den T Rex Mod fand ich da schon interessanter, klingt bestimmt super mit ordentlich Bums. Da kommt echt das Jurassic park Feeling auf.

        vaion

        Wenn man sich nur auf Dinge konzentriert, die man so im Leben braucht, verpasst man eventuell ein paar interessante Optionen. Eine solche Sichtweise macht eventuell glücklich, ziemlich sicher aber langweilig
      • Von Vaion Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schon wieder so unnötige Sachen, die kein Mensch braucht. Den T Rex Mod fand ich da schon interessanter, klingt bestimmt super mit ordentlich Bums. Da kommt echt das Jurassic park Feeling auf.

        vaion
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1101913
Battlefield 4
Battlefield 4 mal anders: Cartoon-Grafik dank Sweet FX
Normalerweise nutzt man das Gratis-Tool Sweet FX, um seine Spiele dezent optisch aufzubessern. Aber die Shader-Bibliothek gibt noch mehr her: Mit dem Cartoonfield-Preset (http://sfx.thelazy.net/games/preset/1032/) verwandelt man Battlefield 4 aus reinem Spaß an der Freude in einen Comic-Shooter - und das sieht eigentlich sogar ziemlich cool aus. :-)
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Battlefield-4-Mit-Comic-Grafik-dank-Sweet-FX-im-Video-1101913/
17.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/006B3C89-C96C-A734-F326A8D9D04D6A6F.jpg
battlefield 4,ego-shooter,sweetfx
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55483_sd.mp4