Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tschief_ Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Sonny330i
        Die Hitboxen sind zum Teil schon wirklich grausam. Seit dem letzten Update ist es aber zum Glück ein wenig besser geworden. Hoffe die fixen es endlich.
        Meiner Meinung nach ist das Spiel einfach viel zu früh auf den Markt geworfen worden. Lieber 1-2 Monate später bringen, aber dafür dann ordentlich spielbar.

        Ich frage mich ob sie nicht aus dem Desaster vom dritten Teil gelernt haben !? Anscheinend nicht.


        Welches Desaster? Battlefield 3 hat sich ja super verkauft.

        Die Frage ist doch: Wenn alle kaufen, warum sollten sie etwas ändern? Wieso 2 Monate länger entwickeln wenn man schon 2 Monate früher mit der Beta abkassieren kann. Sorry, wir sind alle genau so schuld wie Dice und EA: der Markt ist selbstregulierend.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Zitat von h_tobi
        Keine Zeit, muss die nächsten 1000 DLC´s basteln, danach dann noch BF5......

        Na klingelt´s jetzt?

        Deswegen kein BF4 zum Vollpreis für mich.

        Tobi bringts auf den Punkt!
      • Von Gepettox Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "zappels;5906316"
        Mich würde ja mal interessieren wieso ich einen derartigen krach beim gehen und schleichen mache und meine feinde um die ecke gelaufen kommen oder sogar springen und man hört nichts. absolute totenstille. realismus pur. ich sag mal bei call of duty damals konnte ich genau hören von wo der angreifer kommt. außer er ist geschlichen. was für mich einen wesentlichen höheren grad an realismus bietet. bei bf ist man förmlich taub. man gut das man wenigstens fahrzeuge hört wenn sie angefahren kommen.
        Das mit den Hitboxen hab ich so auch bemerkt. absolute katastrophe. dachte eigentlich man kann da mit der netzwerkglättung was bewirken, ist aber nur minimal besser geworden.
        trotzdem muss ich sagen... mir gefällt es trotzdem noch. macht nen heiden spaß.
        Kann es sein dass du du in den audioeinstellungen kriegsbänder eingestellt hast? Hört sich bei mir genauso an wenn ich diese Einstellung hab.... Völlig überzogener Sound den man selbst verursacht doch der Sound von anderen ist kaum zu hören.

        Hab dann einfach auf Kopfhörer gestellt oder je nach dem was man als audioquelle nutzt und gut is.
      • Von zappels Komplett-PC-Käufer(in)
        Mich würde ja mal interessieren wieso ich einen derartigen krach beim gehen und schleichen mache und meine feinde um die ecke gelaufen kommen oder sogar springen und man hört nichts. absolute totenstille. realismus pur. ich sag mal bei call of duty damals konnte ich genau hören von wo der angreifer kommt. außer er ist geschlichen. was für mich einen wesentlichen höheren grad an realismus bietet. bei bf ist man förmlich taub. man gut das man wenigstens fahrzeuge hört wenn sie angefahren kommen.
        Das mit den Hitboxen hab ich so auch bemerkt. absolute katastrophe. dachte eigentlich man kann da mit der netzwerkglättung was bewirken, ist aber nur minimal besser geworden.
        trotzdem muss ich sagen... mir gefällt es trotzdem noch. macht nen heiden spaß.
      • Von semimasta
        Greets @ all!

        Ich würde mich auch sehr freuen wenn die Techinken dahinter mehr ausgeleuchtet und verglichen werden!

        Cya Yakup

        EDIT: RETTET BATTLEFIELD
        http://extreme.pcgameshar...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1099000
Battlefield 4
Battlefield 4: Probleme mit Hitboxen analysiert
Schon bei Battlefield: Bad Company 2 gab es teils arge Probleme mit den Hitboxen der Spielermodelle und der zugehörigen Hit-Detection. Stellenweise hinkten die Hitboxen den Bewegungen der Spieler um mehrere Sekunden hinterher, das machte zielgenaues Schießen nahezu unmöglich. Auch Battlefield 4 weist Probleme in diesem Bereich auf.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Battlefield-4-Hitbox-Probleme-1099000/
26.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/8FEF732B-00DE-CC45-59C692EC5791C9B8.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/11/55193_sd.mp4