Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Protector66 Schraubenverwechsler(in)
        Bin auch mal gespannt wie es auf der "kommenden" Konsolengenaration ausssieht.

        Lassen wir uns überrraschen und warten wir mal ab.
        So und nun wird weiter Battlefield 4 Beta auf dem Computer "gezockt"
      • Von red089
        Also ich hab gestern mal die Beta auf der PS3 probiert, die Grafik geht echt klar, jedenfalls wenn man weiter weg sitzt.

        Ich hätte damit kein Problem, allerdings zocke ich shooter ungern auf PS3, mein Fernseher hat eine viel zu hohe Reaktionszeit, ist unspielbar da zu gewinnen^^
        Aber wenn ich denke, wie teuer mein PC war, wie Krass es da ruckelt. PS3 geht echt klar, würde es mal gerne auf PS4 sehen, verglichen zu meinen PC.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Protector66
        Ist genau das was ich eigentlich meine.

        Wäre die Playstation 3 ein "Computer" aus dem Jahre 2006 und man würde den
        Vergleich machen, dann würde jeder gleich sagen das es ein "unterschiedlicher"
        Vergleich ist.
        So ist es aber eine "aktuelle" Konsole, jedoch muss man bedenken das die
        Hardware in der Konsole aus dem Jahre 2006 kommt.
        Für mich hingt dieser Vergleich also genau so hinterher,
        wie wen ich eine Playstation 3 mit einem Computer aus dem Jahre 1999 vergleiche.

        Wollte aber auch nur mal erwähnt haben:
        Schaut mal was aktuell die Playstation 3, oder Xbox 360 kosten.
        Es gab schon Angebote für 150 Euro. Wen ich bedenke das diese Konsolen dann
        noch aktuelle Spiele in annehmbarer Qualität darstellen.... Respekt.

        Was die neuen Konsolen bringen, werden wir sehen wen sie erscheinen.
        Vorher auf Video vergleiche zu kommentieren finde ich persönlich auch nicht so das Wahre.
        Erst wen so ein Teil vor einem steht und ich einen direkten Vergleich habe,
        kann man drüber diskutieren.
        Vorher ist alles Spekulation !

        PS: Und ich bleib weiterhin Computerzocker weil es das bessere, aber auch teurere System, ist.
        Obwohl ich nebenbei mit einer Playstation 4 liebäugle wegen den Exclusivtiteln.

        Die PS4 hat ja schon jetzt bei Release ein Super Preis-Leistungs Verhältnis.
        Daher macht man auch nicht viel falsch wenn man jetzt sagt, ok mir langt die neue Konsole für´s erste aus.

        In einer der noch jetzigen Next-Gens würde ich persönlich dennoch nicht mehr investieren, auch wenn diese auf 100€ fallen würden.
      • Von Protector66 Schraubenverwechsler(in)
        Ist genau das was ich eigentlich meine.

        Wäre die Playstation 3 ein "Computer" aus dem Jahre 2006 und man würde den
        Vergleich machen, dann würde jeder gleich sagen das es ein "unterschiedlicher"
        Vergleich ist.
        So ist es aber eine "aktuelle" Konsole, jedoch muss man bedenken das die
        Hardware in der Konsole aus dem Jahre 2006 kommt.
        Für mich hingt dieser Vergleich also genau so hinterher,
        wie wen ich eine Playstation 3 mit einem Computer aus dem Jahre 1999 vergleiche.

        Wollte aber auch nur mal erwähnt haben:
        Schaut mal was aktuell die Playstation 3, oder Xbox 360 kosten.
        Es gab schon Angebote für 150 Euro. Wen ich bedenke das diese Konsolen dann
        noch aktuelle Spiele in annehmbarer Qualität darstellen.... Respekt.

        Was die neuen Konsolen bringen, werden wir sehen wen sie erscheinen.
        Vorher auf Video vergleiche zu kommentieren finde ich persönlich auch nicht so das Wahre.
        Erst wen so ein Teil vor einem steht und ich einen direkten Vergleich habe,
        kann man drüber diskutieren.
        Vorher ist alles Spekulation !

        PS: Und ich bleib weiterhin Computerzocker weil es das bessere, aber auch teurere System, ist.
        Obwohl ich nebenbei mit einer Playstation 4 liebäugle wegen den Exclusivtiteln.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Oberst Klink
        Es ist Käse, weil allein der Fortschritt zwischen 1999 und 2006 um Einiges größer war, als der zwischen 2006 und 2013. 2006 gab es schon DX9 und viele Spiele sehen heute immer noch so aus, als stammten sie aus dem Jahr 2006. Nimm doch nur mal Crysis. Dessen Grafik wird von vielen immer noch als "Referenz" angesehen. Und dann vergleich mal Crysis aus dem Jahr 2007 mit einem Spiel von anno 1999 oder 2000. Das sind Welten, wenn man bedenkt, dass viele aktuelle Spiele schlechter aussehen, als das sechs Jahre alte Crysis.

        Die Hardware der PS3 und Xbox 360 bietet ja weitestgehend den Umfang, den DX10 bietet. Wenn du PC-Hardware von Anno 1999 nimmst, dann beherrscht die maximal DX7.

        Es wird halt immer schwieriger die Grafik zu verbessern, sieh Dir mal ein Crysis 3, ein Metro Last Light usw. usf. an, von 2D zu 3D Grafik zu wechseln und die erste 3D Grafik die noch sehr klobig ist zu dem was wir jetzt sehen ist ein langer Weg.
        Wir sind an einem Punkt angekommen wo man für sichtbare grafische Verbesserung eine Menge Leistung benötigt.

        Mit neuen Engines wie die Unreal Engine 4 oder die Cryengine 3.5 wird in der Zukunft der Grafikstandard gehoben, es wird aber sehr schwer sie immer weiter zu verbessern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1091941
Battlefield 4
Battlefield 4: Grafikvergleich PC versus Xbox 360 im Video
Battlefield 4 ist ein todschickes Spiel - und das auf allen Plattformen. Allerdings hat die PC-Fassung wieder mal klar die Nase vorne, wie unser Direktvergleich mit der 360-Version eindeutig zeigt. Noch dazu läuft die Konsolenumsetzung nicht mit voller 720p-Auflösung - deshalb auch die kleinen schwarzen Balken unten und oben am Bildrand. Da hat DICE getrickst!
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Battlefield-4-Grafikvergleich-PC-versus-Xbox-360-im-Video-1091941/
09.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/9D7BDF14-FDDE-D340-4282500467EC7F3F.jpg
battlefield 4,dice,grafikvergleich
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54328_sd.mp4