Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sight Freizeitschrauber(in)
        Nur hoffe ich, das diesmal (nicht wie in BF2), man als Commander nicht wirkürlich auf der Minimap rumklicken kann mit "Feindsichtung" und jeden Gegner dadurch anzeigen lassen kann. Genauso ist es jetzt auch fast unmöglich, als Sniper sich richtig zu verstecken. Ich finde das nicht so wirklich gut aber schaue mir das trotzdem mal weiter an....
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von INU.ID
        solche Dinge können nicht nur den Ausgang einer Runde (gewinnen oder verlieren) sehr stark beeinflusse
        Recht hast du da zu 100%. Nur ist für viele das Gewinnen unwichtig, hauptsache die K/D stimmt. Wie oft habe ich schon im Rush erlebt, dass man als Angreifer lieber die Verteidiger becampt und Kills sammelt, statt zu gewinnen.
        Ok, liegt auch ein wenig mit daran, dass man viele Gadgets usw. nur per Kills statt über Punkte freischaltet.
      • Von INU.ID Moderator
        Eigentlich sollte der Commander seit BF2 immer dabei sein. Schön zu sehen das er bei BF4 wieder da ist.

        Erst der Commander-Modus ermöglicht es den Spielern (ohne das alle in einem TS o.ä. sind) zumindest rudimentär als ein Team taktisch zu agieren. Den einzelnen Squads bestimmte Ziele zuweisen, Material/Fahrzeuge/Bomben o.ä. abwerfen, UAV einsetzen - solche Dinge können nicht nur den Ausgang einer Runde (gewinnen oder verlieren) sehr stark beeinflussen, sie steigern vor allem den Spielspaß Aller (wenn alle an einem Strang ziehen machen gerade solche Spiele viel mehr Spaß). Auch die Sache mit dem Tablet kann ganz witzig werden.

        Ich bin gespannt. Irgendwie hat mich seit BF2 kein BF mehr so wirklich lange gefesselt, ka warum...
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Wirklich genial, fast genau das wie ich es mir gewünscht habe. Schade ist das man den Commander wohl nicht abschießen kann oder ihn auch nicht poer voting wählen kann!??? Konkretere Infos diesbezüglich wären mal interessant.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1073530
Battlefield 4
Battlefield 4: E3-Trailer zum Commander-Modus
Battlefield 4 wird den beliebten Commander-Modus bieten, zu dem der Creative Director Lars Gustavsson einige neue Infos liefert. Außerdem seht ihr in dem Trailer auch Gameplay-Material.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Battlefield-4-E3-Trailer-zum-Commander-Modus-1073530/
14.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/31ED4D22-9B23-45D5-8DC2AFFBC378AC7C.jpg
battlefield 4
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/6/52241_sd.mp4