Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 0815 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "KastenBier;5127385"
        Und wieder ein neuer Battlefield 4 Thread. Langsam nervt es.
        Aber volle Kanne
      • Von Krawallschachtel PC-Selbstbauer(in)
        Wer will denn eine Inszenierung wie Call of Duty? Dann kann ich auch Call of Duty spielen. Schon schlimm genug, dass in dem Trailer alles Krach,bumm,peng ist und wie ein COD Ableger wirkt. Ich erwarte nichts neues, aber ich erwarte, dass man sich von der Gangart her von einem COD Absetzt und es besser macht. Aber da wird EA die Finger zu tief drin haben. Schließlich will man die COD Serie angreifen. Aber was mit MoH schon nicht gelang, wird nur dazu führen, dass man BF4 versaut.
        Erinnert euch an meine Worte wenn es so weit ist.

        Es mag ja Geschmackssache sein, aber nach Modern Warfare 1 alias COD4 kam aus der Serie nichts wirklich gescheites, was für Langzeitmotivation gesorgt hat.
      • Von kühlprofi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von debalz

        na was wohl - Bäume in ihrer ganzen Pracht und Detailfülle. Vielleicht gibts ja noch einen Harvester als Spezialfahrzeug dazu


        B2T: Inszenierung fand ich klasse - nicht mehr und nicht weniger

        Eine sehr interessante neuerung von Frostbyte 3 ist neben neuem Lightnig- das Wettersystem und das Windsystem.
        Dabei gibt es lokale Winde und globale Winde die Projektile, Kleider, Stoffe, Pflanzen, Partikel etc. beeinflussen.
        Die lokalen Winde sind z.B. ein Jeep fährt vorbei -> produziert wind. Ein Jet / Heli braust vorbei -> Produziert sehr viel Wind..

        Wenn du z.B. also in einem Haus rumlungerst und die Stoffvorhänge wie wild beginnen zu flattern ist mit grosser wahrscheinlichkeit ein Helikopter in unmittelbarer nähe

        dieses Feature kann sich echt sehen lassen und wird dem ganzen Bild nochmals einen schönen Ton an Realität verschaffen , finde ich.

        Nicht zu verachten sind auch feinere Explosionen und, dass Gebäude bis zum letzten Ziegelstein zerstörbar sein sollen.

        Zum SP-Video, klar ist da sehr viel gescriptet, mMn aber sehr gut und actionlastig inszeniert. Die Animiationen der Bewegungen sind extrem authentisch, was nicht einfach ist. Bei einem SP finde ich gescriptete Szenen auch nicht weiter schlimm, da ohne gescriptete Szenen alles ziemlich eintönig ablaufen würde! Ausserdem hat man im MP genügend Stunden Spielzeit ohne gescriptete Szenen, von daher... solange nicht wie in Max Payne alle 3 Mintuen ein Video eingeblendet wird ...
        Mfg
      • Von debalz Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Was leistet die Forstbite 3 Engine?

        na was wohl - Bäume in ihrer ganzen Pracht und Detailfülle. Vielleicht gibts ja noch einen Harvester als Spezialfahrzeug dazu

        B2T: Inszenierung fand ich klasse - nicht mehr und nicht weniger
      • Von HerrHeisenberg Kabelverknoter(in)
        Wer will denn schon an Call of Duty herankommen? Also bitte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1062691
Battlefield 4
Battlefield 4 - Die Inszenierung
Wie gut ist Battlefield 4 inszeniert? Kommt es an Call of Duty heran? Was leistet die Forstbite 3 Engine? Diese und einige andere cineastischen Besonderheiten der ersten Spielszenen haben wir unter die Lupe genommen und analysiert.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Battlefield-4-Die-Inszenierung-1062691/
28.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/AC91ACC4-A23D-6E8F-9DC231278D650251.jpg
battlefield 4,frostbite,gdc,sound,battlefield,call of duty
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/3/51027_sd.mp4