Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Seet
        Ich finde die ganzen Videos und News darüber sind irgendwie übertrieben... eine Map (die nicht mal neu ist) kommt...
        Wäre es richtiges DLC oder auch nur ein reines MapPack mit 2-3 Nachtkarten, ok, aber eine alte Map im Nachtmodus?!
        Verstehe ich auch nicht. Auf der CTE als Abwechslung ganz tauglich, aber wenn jeder mit FLIR rumrennt irrsinnig eintönig und mit viel Camping verbunden.
        Interessanter wäre so ein Tag/Nachtwechsel, nicht dieser Pseudo-Quatsch wie auf Dawnbreaker, das wäre mal was.

        Ich hoffe inständig das sie die nervigen FLIR/IRNV-Sights mit dem Sommer-Patch nerfen, es ist einfach dämlich wie die Kombo mit Smoke den Spielspaß nimmt.
        Spieler 1 wirft Smoke, hüpft hinein und schießt heraus. Spieler 2 stirbt so, spawnt mit FLIR + Smoke. Spieler 3 ist angepisst, wirft 3 Flares und im Endeffekt sieht dann niemand etwas, yeah, richtig toll. Vor allem auf der Community Map sehr nervig, da man so auch durch den Dschungel die Gegner ohne Probleme ausmachen kann.
        Das Problem sind auch die "Gegenmaßnahmen" gegen FLIR/IRNV. Die Flares, ist man gespottet, kann man trotzdem ohne weiteres gesehen werden, und wenn es nur das Dreieck ist. Dazu sind die Flares nutzlos, außer gegen diese beiden Visiere. Laser, eine Möglichkeit, nur sieht man mich dann quer über die Map und wenn ich damit effektiv sein will muss ich dem Nutzer von IRNV/FLIR direkt ins Gesicht leuchten, und selbst dann ist man wahrscheinlich schon gespottet. Taclight/Lampe? Wer nutzt das Teil? Völlig nutzlos, außerdem auch nur bedingt nützlich. Ich hab selbst genug mit dem FLIR/IRNV gespielt und es ist nicht viel schwieriger Leute auszuschalten die mit Laser oder eine Lampe herumrennen. Auch Flares sind nur begrenzt wirksam.
        Hoffentlich ändern sie da was dran, von mir aus sollen sie die beiden Visiere nur für die Nachtmaps hernehmen und sonst nicht. Oder die Effektivität von FLIR/IRNV + Smoke drastisch reduzieren.
      • Von Seet PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde die ganzen Videos und News darüber sind irgendwie übertrieben... eine Map (die nicht mal neu ist) kommt...
        Wäre es richtiges DLC oder auch nur ein reines MapPack mit 2-3 Nachtkarten, ok, aber eine alte Map im Nachtmodus?!
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        lol was ist das bitte?

        Das ist weder realistisch, noch spiegelt es das Spiel an sich wider. Da gabs schon bessere Trailer, das ist einfach nur Murks.
      • Von Dedde Software-Overclocker(in)
        Zitat von azzih
        Ne da ist keine einzige reale Spielszene dabei, sorry ist aber leider so
        genau das. keine ahnung wie der vorige poster darauf kommt
      • Von JackBlack89 Kabelverknoter(in)
        Ja, die alten BF2 Zeiten hatten wirklich etwas. Die Jungs von Desert Combat verstehen das Spiel am besten und sollten etwas in Eigenregie aus BF machen. Man darf ja noch träumen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1168572
Battlefield 4
Cinematic-Trailer zum Night Operations-DLC
Hier könnt ihr euch einen Cinematic-Trailer zum Night Operations-DLC für Battlefield 4 ansehen. Der Zusatzinhalt erscheint im September 2015 und ist gratis.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Battlefield-4-Cinematic-Trailer-zum-Night-Operations-DLC-1168572/
20.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/49BD538D-C455-CF5E-52EB3A8E9B4A5F8B_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64895_sd.mp4