Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Skatch Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Im Video sagt er am Ende *Von den Intel 6 Kernern wie dem Topmodel 9460..*
        Heisst es nicht eigentlich 4960?!
      • Von MBVIRUS Kabelverknoter(in)
        Zitat von overcock
        mit Wärmeleitpaste wird nicht gespart was


        Als ich das Video sah wurde mir klar das es nur eine Frage der Zeit ist bis dieser Satz fällt
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        seit dem neusten update ist mein i5 2500 k nur noch 80 % ausgelastet ,aber habe weniger fps und mein Turbo vom cpu geht nur noch auf 4000 mhz statt 4600 mhz voll die verarsche
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Da die Finale BF4-Version auch als 32Bit Anwendung laufen wird sollten 4GB eigentlich reichen.
        Denn es würde keinen Sinn machen es als 32Bit-Anwendung zu veröffentlichen wenn es dann gar nicht spielbar ist

        Und wenn ichs mir momentan leisten könnte hätte ich schon längst aufgerüstet.
        Aber Auto und Wohnungsrenovierung sind nun mal um einiges wichtiger.

        Wie gesagt - für die Optik (LOW) und Physik die BF4 momentan in der Beta darstellt sollte ein PC der BF3 (Ultra ohne MSAA) ruckelfrei darstellen kann problemlos reichen.
        Denn BF4 sieht - gelinde gesagt - gewöhnungsbedürftig aus.
      • Von Trefoil80 BIOS-Overclocker(in)
        Würde mich CSOs Einschätzung anschließen.

        Man kann zwar Details runterdrehen, sodass die 1GB VRAM der Graka reichen, aber die ganze KI, Physik etc. kann man halt nicht runterdrehen.
        Ich denke, dass man mit nur 4GB RAM und dem durchgenudelten X3@X4 keine Wunder von DICE erwarten kann.

        Rüste doch mal wenigstens den RAM auf...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1091739
Battlefield 4
Battlefield 4 Beta-Test: Patch bringt bis zu 50 Prozent Fps-Plus
Der Multiplayer-Shooter von Dice verlangt nicht nur nach einer starken Grafikkarte, sondern auch nach einer potenten CPU. Bislang gab es Probleme bei der effizienten Ausnutzung mehrerer Rechenkerne. Ein Patch soll hier Abhilfe schaffen und die Performance insbesondere von Prozessoren mit mehr als vier Kernen drastisch verbessern. Unser Video zeigt ob dies gelungen ist.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Battlefield-4-Beta-Test-Patch-bringt-bis-zu-50-Prozent-Fps-Plus-1091739/
09.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/A1B177B9-933B-C470-E795944254244841.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54301_sd.mp4