Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Hab ich nu auch mitbekommen....war die letzten 2 Monate eher mit unserem Umzug und dem Haus beschäftigt ("Ächz!"). Ich war bisher immer nur auf die Hochglanz-Videos fixiert.
        Aber nu is eh egal. Heut abend wird mal angezockt. Genug der langen Diskussionen, nu gibts Fakten!
      • Von firestarter111 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von hawk910
        Mmh...sieht nett aus. Besonders die Wellen, der Rest wirkt wie schon 1000x mal gesehen. Aber reden wir über einen 08/15-SP-Shooter oder einen würdigen BF2-Nachfolger? Irgendwie sehe ich immer nette Bilder, höre aber zu wenig über den MP-Teil. Nur mit Optik wird den BF-Fans von einst nicht gerecht. Wird man sehen ob BF4 vielleicht doch mehr wird als ein technologisches Schreckgespenst ohne nennenswerte Spieltiefe.
        Was mir noch auffällt, auch wenns Jammern auf hohen Niveau ist: das Boot "schwimmt" ein wenig unglaubwürdig, ebenso die paar Trümmer oder was das sein sollte.


        du hörst zu wenig über den mp teil?

        die release seitenlange blogposts alle paar tage. schau dir mal ein paar youtube channels an. levelcap oder jackfrags. ziemlich viel info für meinen geschmack. fast zuviel.
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Mmh...sieht nett aus. Besonders die Wellen, der Rest wirkt wie schon 1000x mal gesehen. Aber reden wir über einen 08/15-SP-Shooter oder einen würdigen BF2-Nachfolger? Irgendwie sehe ich immer nette Bilder, höre aber zu wenig über den MP-Teil. Nur mit Optik wird den BF-Fans von einst nicht gerecht. Wird man sehen ob BF4 vielleicht doch mehr wird als ein technologisches Schreckgespenst ohne nennenswerte Spieltiefe.
        Was mir noch auffällt, auch wenns Jammern auf hohen Niveau ist: das Boot "schwimmt" ein wenig unglaubwürdig, ebenso die paar Trümmer oder was das sein sollte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1090157
Battlefield 4
Battlefield 4 Angry Sea: Singleplayer-Gameplay vom AMD-Techday
EA und DICE haben während des AMD-Techday neue Spielszenen aus der Single-Player-Kampagne gezeigt. Der Angry-Sea-Level wurde auf einem PC mit einer Radeon R9 290X vorgeführt, per Eyefinity konnt man den Shooter in 5.760x1.080 Pixel genießen. Im Folgenden finden Sie unseren Videomitschnitt von der Vorführung.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Battlefield-4-Angry-Sea-Singleplayer-Gameplay-vom-AMD-Techday-1090157/
26.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/59B86B60-0F7D-6B78-99430FAE850D335F.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/54136_sd.mp4