Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von WHi5K3Y PC-Selbstbauer(in)
        Die Lichteffekte sehen wie gewohnt toll aus, aber das ist ja auch das Aushängeschild der Engine und täuscht vielleicht über andere Mängel hinweg.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        ....mal ehrlich, bisher bin ich von der E3 enttäuscht, weiß auch nicht so richtig warum?!
        BF4 bekommt wieder einen Commander-Modus....toll gabs schon in BF2.
        Wirkliche Innovation sehe ich aber nicht, es gibt einfach keinen Titel der mich mal richtig lässt. Weder grafisch noch vom Gameplay.
        Vielleicht halten sie ja noch ein paar Überraschungen zurück, aber für mich sieht es aus wie ein BF 3.5 zu einem Preis von 100€.
        Selbst wenn man mal über den Tellerrand zu den Konsolen schaut, gibt es da nix was mich wirklich anspricht. Neues Killzone, neues Halo....toll aber alles schon irgendwie dagewesen.

        *spontane idee*
        Wie wäre es mal mit nem battlefield-modus in dem es Basis- oder Fahrzeugbau gibt.......von mir aus in der Verbindung mit dem commander modus.
        Diese Innovationslosigkeit..... mich an.

        Grüße
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von g-13mrnice
        Hach ja... *seufz* Wäre es auch für Steam verfügbar... ich würde sofort zuschlagen. Schade, bin echt neidisch.

        Stimmt, Origin ist furchtbar, aber Steam, Facebook und co ist gut und sicher.
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Hach ja... *seufz* Wäre es auch für Steam verfügbar... ich würde sofort zuschlagen. Schade, bin echt neidisch.
      • Von cap82 Software-Overclocker(in)
        Mann, da is aber jemand sauer... Doch nicht etwa wegen den Kommentaren im Cheater Reportingthread, der dank dir zum Cheater-Ratethread wurde?

        Meine Aussage bezog sich übrigens auf den Singleplayer. Obwohl mir die Multiplayer-Vorstellung auch nicht gefiel, wie ich im Anschluss schrieb.

        Das als Schwachsinn hinzustellen könnte auch als Beleidigung durchgehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1073500
Battlefield 4
Battlefield 4: "Angry Sea" Single Player Gameplay Demo
Mit diesem Trailer trat Electronic Arts auf der E3 2013-Pressekonferenz von Microsoft auf. Ganze fünf Minuten ungeschnittenes Gameplay-Material lassen gut erkennen, wie der Singleplayer inszeniert wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Battlefield-4-Angry-Sea-Single-Player-Gameplay-Demo-1073500/
10.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/2FAD5F75-C8CC-F4AF-F89E6F169BABC413.jpg
battlefield 4,e3,ea electronic arts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/6/52231_sd.mp4