Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Also alles fressen und Klappe halten. Passt ja zur heutigen Gesellschaft. Und da wundert sich noch einer...

        Tja oder einfach nicht fressen?
      • Von kombiv6 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich muss immer wieder schmunzeln hier. Alle beschweren sich und kotzen sich über bf aus wie schön doch 1942 und bf2 waren. Ich fand die teile auch schön und hab die gesuchtet ohne ende. Aber ich fand auch bc2 sehr gut und Bf3 hab ich mittlerweile 650h gespielt. Kein wirklich kein anderes Spiel hat mich so lange am spielen gehalten wie die bf Serie. Und genau deshalb kauf ich mir digital deluxe und Premium. Das waren jetz 2 ganze Jahre Spielspaß und dafür geb ich gern das Geld aus und rüste zur Not auch auf. Wie sie es anpreisen und vermarkten, naja kann man von denken wie man will, letzten Endes versuchen die auch nur mitm Arsch an die Wand zu kommen und damit Kunden zu locken und somit Geld zu verdienen. Aber ich persönlich bin recht dankbar das es dice noch gibt. Was gäbe es denn für Alternativen? Arma? Nee leider nich meins, will auch mal wenn ich nur wenig Zeit hab Spaß haben und nich vorher 10 Minuten in der Pampa rum renn müssen bevor ich nen Gegner finde. Und cod hat für mich ab mw aufgehört leider. So amen und nu dürft ihr alle wieder gerne meckern und es euch dann doch kaufen .
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Also alles fressen und Klappe halten. Passt ja zur heutigen Gesellschaft. Und da wundert sich noch einer...
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kaaruzo
        Ach und weil man ncihts ändern kann, soll man es kommentarlos hinnehmen?

        Genau diese Haltung bei der Mehrheit der Konsumenten hat meiner Meinung nach zur Anspruchslosigkeit der BF-Serie geführt.

        Nein muss man nicht. Nur immer und immer wieder seinen Frust loslassen und immer wieder das gleiche schreiben ist einfach BS.

        Zitat von Kaaruzo

        Genau diese Haltung bei der Mehrheit der Konsumenten hat meiner Meinung nach zur Anspruchslosigkeit der BF-Serie geführt.
        Dem einen gefällts dem anderen nicht.
        Mir hat damals CoD2 gefallen..soll ich mich jetzt auch in jedem Thread ausheulen wie schön doch CoD2 war. Und was mich jetzt an den aktuellen Teilen stört? In jedem CoD Thread?
      • Von Kaaruzo Gesperrt
        Zitat von ryzen1
        Irgendwo muss doch seine Liebe zu Battlefield bestehen. Warum sonst sollte man sich jedesmal aufs gleiche auskotzen. Ändern wird er damit auch nichts
        Ach und weil man ncihts ändern kann, soll man es kommentarlos hinnehmen?

        Genau diese Haltung bei der Mehrheit der Konsumenten hat meiner Meinung nach zur Anspruchslosigkeit der BF-Serie geführt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1086167
Battlefield 4
Battlefield 4: 3 coole Szenen, die es nur in Battlefield 4 gibt
Unter dem Motto "Only in Battlefield 4" hat Electronic Arts drei Videoclips veröffentlicht, in denen Beta-Tester die Möglichkeiten des Shooters ausloten. Wir haben die drei Videos für euch zu einem Video zusammengeschnitten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Battlefield-4-3-coole-Szenen-die-es-nur-in-Battlefield-4-gibt-1086167/
01.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/CF7BABD1-BA90-772C-4423DE9283151E95.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53694_sd.mp4