Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dissi BIOS-Overclocker(in)
        Richtig Netcode ist ein frei erfundener Begriff der mir vor Bf4 nicht über den Weg gelaufen ist, ich bin mir nicht mal sicher ob er vom Entwickler oder sogar der Community selbst eingeführt wurde.
        Alle genannten Punkte im Video sind im Patch enthalten und auch sehr gut umgesetzt, beim Rush hätte man sich meiner Meinung nach noch etwas mehr Mühe geben können einige Mcoms passen immer noch nicht und die Teams müssen teilweise immer noch sehr unausgeglichen sein damit die Angreiferpartei gewinnt.

        Ich hoffe aber das sich nicht so auf dem Update ausgeruht wird wie es den Anschein hat, immerhin gibt es noch genug Baustellen und auch das Addon wollen sie ja nach eigener Aussage fehlerfrei auf den Markt bringen, bin auf jeden Fall mal gespannt wies weiter geht, Spaß macht es jetzt sowieso und alle Verbesserungen und Erkenntnisse fließen hoffentlich auch in Battlefront ein.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von fatDOX8
        hahaha

        wie netcode im Video halt bei 2:19 in Anführungsstrichen steht
        Wie schreibst du einen Begriff, den es eigentlich so nicht gibt?
      • Von CSOger BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Raeven
        Dieses späteren Spawnen zum Spielbeginn finde ich total nervig.
        Ich zock den Modus zwar nicht aber gerade bei Rush ist das doch nicht so verkehrt!?
      • Von Raeven Software-Overclocker(in)
        naja , alles ist nun nicht sooo toll geworden. Dieses späteren Spawnen zum Spielbeginn finde ich total nervig.
      • Von R_Apid_Pr0 F@H-Team-Member (m/w)
        Irgenwie kommt es mir vor,
        das die jtz meinen sie seien die besten aller Entwickler ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1138889
Battlefield 4
Änderungen des Herbst-Updates im Video
Electronic Arts und DICE zeigen in einem neuen Video die Änderungen an Battlefield 4, die nach dem Herbst-Update greifen. So hat man sich der Community-Kritik angenommen und am Balancing sowie dem Netcode gearbeitet.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/Aenderungen-des-Herbst-Updates-im-Video-1138889/
12.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/vlcsnap-2014-10-10-16h50m22s11_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,shooter,dlc
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60121_sd.mp4