Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kohelet Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sehr schön diese zwei mega Spikes am Anfang
      • Von CrunkBoi Kabelverknoter(in)
        Ich hoffe das Mantle ein Erfolg wird, denn wenn Nvidia die Leistungskrone behält dann erwarten uns wieder Maßlos überteuerte Grafikkarten von diesen Gaunern!^^
      • Von Longinos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von godfather22
        Die 20nm-Fertigung ist wohl noch nicht weit genug fortgeschritten und der Ausschuss vermutlich noch zu hoch.
        Zu deiner Frage... Das kann dir wohl keiner mit Gewissheit sagen aber wenn du damit den erneut umgelabelten GK104 namens GTX880m meinst: Nvidia Maxwell: GTX 880M laut Leak nur erneut umbenannter GK104 mit 12 Prozent Mehrleistung und 8 GiByte VRAM
        Manche können wohl auch noch bei gratis Mehrleistung meckern



        Meckere ich wirklich? Ich wollte nur ausdrücken das das Konkurzenz denken zwischen AMD, Nvidia mit Mantel angespornt werden könnte! ihr wist schon das alte, wer hat die meisten Fraps in Spiel Xy das gerade aktuell ist und für das ich mir eine neue Graka kaufen werde um das Spiel auf möglichst hohem deteilgrad spielen zu können usw!
      • Von gangville Freizeitschrauber(in)
        auf jeden fall hat es einen besseren PL-Verhältnis als Intel.
      • Von godfather22 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Longinos
        Tja und selbst wenn AMD mit Mantel 45% mehr Leistung erzielt, wer sagt mir das Nvidia nicht mit stärkeren Grakas auftrumpfen könnte? Anstelle einer beschnittenen Maxwell GPU könnten sie einen früheren Release der vollausgebauten GPU in Betracht ziehen um wieder einen gleichstand zu erreichen, wenn AMD mit Mantel ein solches Leistungsplus erzielen sollte!

        Die 20nm-Fertigung ist wohl noch nicht weit genug fortgeschritten und der Ausschuss vermutlich noch zu hoch.
        Zu deiner Frage... Das kann dir wohl keiner mit Gewissheit sagen aber wenn du damit den erneut umgelabelten GK104 namens GTX880m meinst: http://www.pcgameshardwar...
        Manche können wohl auch noch bei gratis Mehrleistung meckern
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1103895
Battlefield 4
AMD Mantle: Battlefield-4-Demo im Video
AMD hat während seiner Pressekonferenz in der letzten Nacht erstmals eine Spielszene aus Battlefield 4 gezeigt, die mit der hauseigenen API Mantle berechnet worden ist. Das Leistungsplus gegenüber der "originalen Version" soll bis zu 45 Prozent betragen, wobei die Formulierung nicht weiter ausgeführt wird. Als Testsystem sei ein Gespann aus Kaveri-APU sowie Radeon R9 290X zum Einsatz gekommen, die Einstellungen verbleiben unbekannt. Die Aufnahme stammt von inoffizieller Seite, wir hoffen, dass AMD bald eine hochauflösende Alternative online stellt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Videos/AMD-Mantle-Battlefield-4-Demo-Video-1103895/
07.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/71261857-C9C4-6834-73D10733DB96F538.jpg
amd,dice,battlefield 4,radeon,mantle
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/55673_sd.mp4