Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat von Sonnendieb
        ich würd gern mal ein TEST sehen mit DX10 Karten...
        Hab selber ne 280gtx und nen Pentium G860 und Spiel BF4 im Multi auf FullHD und der voreinstellung HIGH und es läuft flüssig

        Singleplayer hab ich noch nicht gespielt aber ich hab BF3 mit dem System im SP auf Ultra gespielt und das läuft auch...




        Da kann ich dir nur recht geben . Ich hatte BF4 IN 4 k auf meinem Gameboy gespielt . aber ja was soll man dazu sagen . leider war bf 4 so verbuggt . ich mag es einfach nicht
      • Von ebastler BIOS-Overclocker(in)
        Äh, wat?
        Sorry, aber mit wie vielen fps??
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Sonnendieb
        ich würd gern mal ein TEST sehen mit DX10 Karten...
        Hab selber ne 280gtx und nen Pentium G860 und Spiel BF4 im Multi auf FullHD und der voreinstellung HIGH und es läuft flüssig

        Singleplayer hab ich noch nicht gespielt aber ich hab BF3 mit dem System im SP auf Ultra gespielt und das läuft auch...
        April,April!
      • Von Sonnendieb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich würd gern mal ein TEST sehen mit DX10 Karten...
        Hab selber ne 280gtx und nen Pentium G860 und Spiel BF4 im Multi auf FullHD und der voreinstellung HIGH und es läuft flüssig

        Singleplayer hab ich noch nicht gespielt aber ich hab BF3 mit dem System im SP auf Ultra gespielt und das läuft auch...
      • Von Kusarr Software-Overclocker(in)
        crysis 3, tomb raider, far cry 3 ... hatte ich nirgends msaa auf max bei 60FPS .. für 30 hätts vllt überall gereicht aber naja, zwei 670er ans Limit zu bringen is bei solchen Games ned schwer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090869
Battlefield 4
Battlefield 4 Beta: 20 Grafikkarten im Test [Artikel des Monats Oktober 2013]
Jetzt mit 20 Grafikkarten im Test: die Battlefield 4 Beta. PC Games Hardware hechtet seit Stunden über die Server, um Ihnen ausführliche Benchmarks zu liefern. Den Anfang machen Grafikkarten mit aktuellen Treibern, eine Kernskalierung und weitere Prozessor-Benchmarks aus "Betafield 4" folgen, ebenso wie weitere Grafikchips, in Kürze auf PCGH.de.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Tests/Battlefield-4-Beta-Test-Grafikkarten-Benchmarks-1090869/
30.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Beta_4K_Ultra_HD_FXAA_downsampled_PCGH__30_-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice
tests