Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Und gute Hardware ist was? Etwa alles mit einem blauen Logo?

        Jetzt mal im Ernst... glaubst du etwa du merkst beim spielen den Unterschied zwischen einem i7 und einem FX? (ohne fraps) Ich persönlich kann aus eigener Erfahrung jedenfalls sagen, dass dem bei mir nicht so ist. Der i7-3820 @ 4,5 ist nicht schneller als ein 8150 @ 4,7. Nur mit fraps habe ich 58,7 statt 56,9 fps avg gemessen. Außer bei SC2 natürlich. Das ist aber auch ein Fall für sich.
      • Von tommyracer01 Komplett-PC-Käufer(in)
        Wenigstens die Leute von Respawn wissen, was gute Hardware ist.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Hmm, nachdem was man bisher gesehen hat, würden zwei HD7970 auf eine doch sehr schlechte Engine-Optimierung sprechen .. oder auf viel Marketing und Puffer

        PS: Freue mich riesig auf BF4 und Titanfall
      • Von DafuqO_o Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "bootzeit;5567058"


        Irgendwas läuft bei dir schief . Jeder FX6300 läuft mit 4 Ghz. JEDER .
        Naja ich werde mal nen extra Thread dafür erstellen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin... Ist doch schon sehr Off Topic :p
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DafuqO_o
        Ist mein "erstes Mal", Kühlung ist ein beQuiet DarkRock 2, der kühlt die CPU nach 45 Minuten Prime (8K) auf ca 50-53°C. Übertakten tu ich per BIOS, APM, Turbo und alle andren Stromsparfunktionen sind auch deaktiviert

        Irgendwas läuft bei dir schief . Jeder FX6300 läuft mit 4 Ghz. JEDER .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083815
Battlefield 4
Battlefield 4, C&C, NfS Rivals, Sims 4, Titanfall: Gamescom-PCs geben Hinweise auf Systemanforderungen
EA hat auf seiner Gamescom-Webseite die technischen Daten der PCs veröffentlicht, auf denen die Besucher Spiele wie Battlefield 4, Command & Conquer, Need for Rivals, Die Sims 4 und Titanfall spielen können. Es liegt nahe, dass man hierdurch valide Hinweise auf die Systemanforderungen der genannten Spiele erhält. PC Games Hardware fasst zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Specials/Systemanforderungen-Battlefield-4-C-und-C-NfS-Rivals-Sims-4-Titanfall-1083815/
17.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Gamescom_Battlefield_4__2_-pcgh.jpg
battlefield 4,dice
specials