Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von mksu
        Hier musst Du mir bitte auf die Sprünge helfen. Wieso wird Teamplay durch noch mehr Variabilität in den Klassen zunichte gemacht?



        Weil du so weniger auf andere Klassen angewiesen bist.

        Bsp. Anti Tank in BF2. Mit dem hast du durch seine sehr geringe Waffenauswahl ( nur kleine MP´s ) was aber "richtig" ist keine Chance allein gegen Infanterie.
        Du musstest immer im Team laufen.


        Zitat von NorthernWolf
        Wie soll denn der Recon mehr mobilität erhalten durch eine Claymore ? Das schreit ja gerade zu danach sich irgendwo niederzulassen (COD machts vor). Finde es in Bf3 besser gelöst.


        Aber das ist nun einmal der Job dieser Klasse... größtenteils Campen und beobachten.
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        das hört sich doch vielversprechend an! freu mich & hoffe das es gut umgesetzt wird
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        ehr geil, dass der Scharfschütze endlich wieder C4 nutzen darf!

        Verbesserte Mechanik war auch nötig, mal sehen wie gut das umgesetzt wurde. Die von BFBC2 hat mir gefallen, auch vom Sound der Gewehre.

        Mehr Waffen für den Pionier waren ebenfalls mehr als nötig
      • Von mksu Software-Overclocker(in)
        Zitat von beren2707
        Damit meine ich die "theoretisch" ideale Kombination aus Waffe + Aufsätzen für entsprechende Kampfdistanzen der jeweiligen Klassen. Die muss ich jetzt wohl kaum auflisten, oder?

        Um ehrlich zu sein habe ich die Erfahrung gemacht dass es viele sinnvolle Kombinationen aus Waffen und Aufsätzen gibt für verschiedene Situationen, aber eine "theroetisch" ideale Kombination ist mir in meinen mehreren hundert Stunden BF3 noch nicht vorgekommen.

        Du schreibst ja selber dass man unterschiedliche Kampfdistanzen haben kann, also gibt es auch unterschiedliche Kombinationen.
      • Von NorthernWolf Komplett-PC-Käufer(in)
        Wie soll denn der Recon mehr mobilität erhalten durch eine Claymore ? Das schreit ja gerade zu danach sich irgendwo niederzulassen (COD machts vor). Finde es in Bf3 besser gelöst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083793
Battlefield 4
Battlefield 4: Blog-Eintrag enthüllt Details zu den Klassen - Mehr Mobilität auf dem Schlachtfeld
DICE hat im Battlefield-Blog weitere Details zu den Klassen von Battlefield 4 enthüllt. Laut Gameplay Designer Alan Kertz bleiben die Grundklassen erhalten, allerdings gibt es im Detail diverse Änderungen und auch mehr Waffen und Ausrüstung. Dabei hätten Abwechslung und Mobilität im Fokus gestanden. Außerdem erläutert man die Field-Upgrades.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Specials/Battlefield-4-Klassen-Vergleich-Battlefield-3-1083793/
17.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/battlefield_4-pcgh.jpg
battlefield 4,dice
specials