Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich finde zwar nicht, dass sein Post andere Menschen beleidigt, aber er ist wie immer totaler Quatsch. Das er mehr nVidia-SPiele hat mag ja sein, das wars dann aber auch schon. Nur weil er zu dumm scheint um im Catalyst das selbe einzustellen, wie in der Forceware, geht es noch lange nicht einfacher, oder gar besser. Der Untreschied zwischen zwei 780ern und einer 7990? Das sich eine übertaktete 780 und eine ebenfalls übertaktete 7970 fast nichts nehmen, ist doch schon seit Anfang an klar. Hier von einem großartigen Unterschied zu sprechen ist einfach albern.
        Sein Fazit/Abschlusssatz ist auch dermaßen objektiv... dass man nur wieder einmal mit dem Kopf schütteln möchte.
      • Von xX3rwischtXx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von GrEmLiNg
        Naja für deinen Neid kann ich nichts, und ja meine 2x GTX 780 Sc sind besser wie jede 7990 . Noch dazu hab ich etliche Physik X Games, und kaum AMD Games. Ich weiss schon warum ich nVidia Karten hab, weil ich es mir eben leisten kann. Und weniger probleme mit sli und Games hab, mir schon kla das du nicht mit reden kannst Es ist einfach so das ich im 3 monitor setup weniger probs hab, und auch einfach kein bock auf ewiges treiber gefummel hab. Radikaler ist da schon nVidia, einmal eingestellt läuft es einfach, und für das Gaming ist es eh die bessere lösung. Und ne Standard 290 x die schön warm wird, und strom wie Sau frisst. Ist nicht wirklich ne alternative, und bevor dein DX 11.2 Unterstüzt wird. Sind die Karten eh zu lahm für alles, und hätte ich die haben wollen dann hätte ich auch 2 x stk aber nee gtx 780 ist besser.


        Gott sei dank hab noch andere Hobbys als du... Hast du schon mal gedacht das Andere Menschen haben andere Hobbys als du ? Und für die PC ist nicht sooo wichtig! Dein post ist kindisch und beleidgt andere Menschen!!!
      • Von Kaaruzo Gesperrt
        Zitat von NetzNinja
        Und ich hab mir letzte Woche erst ne 780 GTX gekauft


        Warum nicht die Ti ?
      • Von facopse Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von GrEmLiNg
        ...
        Da weiß wohl einer ganz genau, wie das mit der Geldverbrennung geht.
        Ein System wie deines ist genauso sinnvoll wie ein Neuwagen. Wertverlust ohne Ende, aber hauptsache, man glaubt den "Längsten" zu haben.
        Da merkt man schon recht deutlich, dass du nicht reif genug sein kannst, um zu wissen, dass es auch noch andere Dinge im Leben gibt, für die man sein Geld ausgeben oder noch besser: anlegen kann.
        Wenn du's uns allen aber mal wieder so richtig von hinten geben und der König des PCGH-Forums sein willst, habe ich einen Geheimtipp für dich: ASUS Z9PE-D8 WS
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von blackout24
        Was ich aber ganz gut finde ist das Mantle das CPU Bootleneck entfernt. Nicht das ich mit nem übertakteten i7 davon betroffen wäre, aber dadurch wird der noch wesentlich länger mithalten können und in Zukunft kann man beim PC Bau zu deutlich günstigeren Prozessoren greifen.

        Da bist du auch mit nem 4,4 GHz i7 von betroffen. Im Multiplayer @ Ultra Details gibts einige Worst case stellen, in denen die FPS reproduzierbar auf ~30 mit CPU Limit absacken und die Grafikkarte däumchen drehen kann, häufiger sind auch stellen mit 40 FPS. Da müsstest du deinen i7 theoretisch schon auf mindestens 6-7 GHz übertakten, um 60 FPS zu halten.

        Wenn die CPU Bottlenecks weg sind wird JEDER davon profitieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103898
Battlefield 4
[Video-Update] Mantle meets Battlefield 4: Erste Demo gezeigt - bis zu 45% mehr Performance als "originale Version"
AMD hat während seiner Pressekonferenz in der letzten Nacht erstmals eine Spielszene aus Battlefield 4 gezeigt, die mit der hauseigenen API Mantle berechnet worden ist. Das Leistungsplus gegenüber der "originalen Version" soll bis zu 45 Prozent betragen, wobei die Formulierung nicht weiter ausgeführt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Specials/AMD-Mantle-Battlefield-4-Demo-gezeigt-1103898/
08.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Mantle_Overview-pcgh.PNG
amd,dice,battlefield 4,radeon,mantle
specials