Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Würde mich auch mal wieder dazu bewegen, BF4 zu downloaden.
      • Von Pseudoephedrin Volt-Modder(in)
        Da klingt echt super. Das Spiel scheint sich doch auf längere Sicht gelohnt zu haben.
      • Von moreply Freizeitschrauber(in)
        Die Community Map ist ja ganz schön...

        Ich fände es aber besser wenn z.b. die Maps aus dem Back to Karkand DLC überarbeitet wieder kommen.Dafür würde ich sogar Bezahlen
      • Von Deathy93 Freizeitschrauber(in)
        Das hört sich doch gut an.

        Auch wenn das Spiel immer noch zahlreiche bugs hat, spiele es öfter mal.
        Gefällt mir am besten von den ganzen Shootern atm
      • Von BobBarker2014 Komplett-PC-Käufer(in)
        Man kann es doch auch positiv sehen: sie pflegen noch das Programm und das obwohl man es auf dem "grabbeltisch" für wenig geld bekommt, sie also an neuverkäufen nicht mehr viel verdienen - das sollte zwar selbstverständlich sein bei den hohen Startpreisen, ist es aber nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158475
Battlefield 4
Battlefield 4: Neue, kostenlose DLCs geplant
Im Oktober 2013 wurde Battlefield 4 veröffentlicht. Rund eineinhalb Jahre später entwickelt DICE aber noch immer Zusatzinhalte für den First-Person-Shooter. Kommende DLCs (darunter neue Waffen und neue Maps) sollen dabei vollkommen kostenlos sein.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/kostenlose-DLCs-1158475/
10.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/battlefield_4_china_rising-wide-pc-games_b2teaser_169.jpg
news